Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein VoLTE mit eSim auf iPhone 11


Guten Tag,

ich habe seit Tag eins mit meiner eSim kein VoLTE (O2 Free L Boost)

VoLTE ist auf dem iPhone aktiviert. Einen Neustart / Zurücksetzen ohne löschen der eSim habe ich schon hinter mir.

Was kann ich noch machen, außer auf den Support zu hoffen?

Gruß,

Lösung von Steph_An

Kann schon wieder geschlossen werden. Warum auch immer es dann heute morgen nach ein paar Wochen plötzlich wieder funktioniert.

Wenn mir jemand geholfen haben sollte: Danke!

Wenn es einfach so funktioniert: Ich freue mich trotzdem

 

Einen schönen Arbeitstag

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2022

Kann schon wieder geschlossen werden. Warum auch immer es dann heute morgen nach ein paar Wochen plötzlich wieder funktioniert.

Wenn mir jemand geholfen haben sollte: Danke!

Wenn es einfach so funktioniert: Ich freue mich trotzdem

 

Einen schönen Arbeitstag


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 4. März 2022

Hallo @Steph_An,

vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen hier meldest.:hugging: Toll, dass sich dein Anliegen schon von alleine klären lies. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal hier bei uns in der Community. Interessierst du dich für Technik? Dann schau auch gerne bei Testgeräte&Reviews vorbei. Dort findest du tolle Testberichte und kannst dich auch als Tester bewerben.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort