Hallo zusammen,
ich bin vom DG im selben Haus (Mehrfamilienhaus) zum 01.03 ins EG gezogen. O2 weiß darüber seit Anfang Februar Bescheid. Seither habe ich nur Probleme und nichts funktioniert. Erst wurde mir mitgeteilt dass im EG keine Leitung frei ist und mein Auftrag abgelehnt. Nach langem hin und her (ich würde das o2 team wirklich mal bitten seither alle Anrufe anzuhören da ich der Aufnahme der Anrufe immer zugestimmt habe) wurde mir jetzt mitgeteilt, dass die Leitung im OG gekündigt werden muss um sie dann im EG wieder zu schalten. Dabei wurde mir versichert dass dies an einem Tag erfolgen kann (24.02). Am 24.02 wurde dann auch die Leitung im DG abgestellt aber leider wohl Telekom den neuen Anschluss auf den 10.03.2022 gelegt. Da ich im Home Office arbeiten muss ist das ein absolutes no Go. Nun wurde mir mitgeteilt dass das Internet im DG bis dahin noch funktioniert. Dies ist aber nicht der Fall und alle Tickets werden einfach irgendwann geschlossen. Die absolute Höhe ist, dass ich gefragt habe ob den vorübergehend ein Router mit einer Simkarte etc angeboten werden kann, das sei kein Problem dafür möchte o2 aber 39,99€ zusätzlich zu den 49,99€ wegen Umzug im selben Haus. Ich bin nun den 7. Tag ohne Internet und würde gerne wissen wie das Problem gelöst werden kann? Hinzukommt noch dass ich von dem Nachmieter im DG erfahren habe, dass sein Techniker auch am 10.03 kommt. Es ist ja schon vorprogrammiert dass das Dilemma weitergeht da ja nur eine Leitung frei ist.
LG