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Warum O2 Service
Frage

internetausfälle


Seit mehr als 1 Woche hat das Internet zuhause dauer Aussetzer. Es wird Zeit das, dass endlich gerichtete wird

4 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41538 Antworten
  • 20. Februar 2022

Hast du die Störung gemeldet?


Bollermann
Star
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  • 26994 Antworten
  • 20. Februar 2022

Geht's um DSL ? 

 

Hast du die Störung bereits gemeldet? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20182 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo @Es reicht,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn das Internet nicht einwandfrei funktioniert, ich kann deinen Unmut darüber gut nachvollziehen.

Vielleicht magst du ja einmal etwas detaillierter beschreiben, was genau los ist. Geht es um einen DSL-Anschluss? Ist davon nur die WLAN-Verbindung betroffen, oder bricht die Verbindung auch weg, wenn du ein Gerät, z.B. einen PC oder Laptop per LAN-Kabel an den Router angeschlossen hast? Grundsätzlich empfiehlt es sich, bei Ausfällen der DSL-Verbindung telefonisch eine Störung zu melden. Du kannst dazu einfach direkt bei unserer telefonischen Kundenbetreuung anrufen.

Wenn es doch um die Mobilfunkverbindung geht, kannst du hier prüfen, ob bereits eine Störung gemeldet ist: Live Check. Über den Feedbackbutton kannst du deine Rufnummer angeben und wirst dann zu deiner Störungsmeldung per SMS informiert.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20182 Antworten
  • 4. März 2022

Hallo @Es reicht,

ich wollte noch einmal nachfragen ob das Problem inzwischen behoben werden konnte.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia


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