Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anzahlung Hardware

  • 16. Februar 2022
  • 1 Antwort
  • 162 Aufrufe

Hallo guten tag, 

Ich habe heute das s22 ultra bestellt,jedoch musste ich es von einen anderen Konto überweisen (1€).  Der link der in der Mail war wurde jedoch dazu genutzt und ist grün bestätigt.. ist das nun ein Problem? Ich würde auch gerne meine neue Kundennummer haben wollen!

Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen..

Danke 

Mfg 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Gisi1956,

wende dich mal an die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

Die Anzahlung soll die Existenz des Bankkontos bestätigen, von dem O2 die Raten für den My Handy Kaufvertrag abbucht.

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 17. Februar 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Gisi1956,

wende dich mal an die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

Die Anzahlung soll die Existenz des Bankkontos bestätigen, von dem O2 die Raten für den My Handy Kaufvertrag abbucht.

 

 

VG


Deine Antwort