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Warum O2 Service
Gelöst

Auch bei mir geht es um die RNM


  • Neuling
  • 4 Antworten

Wie bei einigen anderen auch, geht es bei mir um den Bonus der Rufnummermitnahme.

Bzw. das dieser noch nicht ersichtlich ist auf der Rechnung und die Berechtigung für den Bonus in der App bald abläuft. 

 

Habe nach dem Wechsel, aber vor der ersten Rechnung, als die Berechtigung, aber nicht der Bonus aber noch nicht in der App zu sehen war mit dem Chat Support geschrieben, wo man meinte, dass es auf der nächsten Rechnung drauf sein sollte.


Als es das nicht war auf meiner ersten Rechnung, habe ich angerufen und gefragt. Dort meinte man, dass man den Bonus sehe und er gaaaaanz sicher auf der nächsten Rechnung wäre.

 

Diese habe ich vor ein paar Tagen erhalten.

Nur wieder ohne Bonus

Und jetzt mache ich mir langsam Sorgen, ob da wirklich alles richtig gebucht ist, weil beim vorherigen Provider war die Nummer zwar 90 Tage, aber weil es Monate mit 31 Tagen gibt, nicht wirklich ganz 3 Monate (letztendlich fehlten nur Minuten bei der Abschaltung um genau 0 Uhr beim alten Provider. Bei der Aufschaltung ein paar Stunden später bei O2 (laut der Mail ind SMS) waren die 3 Monate aber dann seit über einer Stunde um.)

Lösung von km77

Hat sich hier 

 zu meiner großen Freude erledigt

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2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2022

Hat sich hier 

 zu meiner großen Freude erledigt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 7. Februar 2022

Hi @km77,

lieben Dank für die Rückmeldung in diesem Beitrag.
Freut mich, dass dir mein Kollege bereits weiterhelfen konnte.
Hab einen tollen Wochenstart.

Gruß
Antje


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