Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

VVL for O2 MyHome M aber dann ohne Homebox


Hallo O2 Team,

könnt ihr mir ein Angebot für eine VVL meines O2 MyHome M DSL Vertrages aber ohne Homebox Option machen. Ich habe den Vertrag bereits zum 10.03.22 vorsichtshalber gekündigt um in keine automatische VVL zu geraten da auch ein gewährter 5 Euro Rabatt dann abläuft.

Ich sehe, dass ihr jetzt 10€ Kombirabatt gebt statt der 5€ damals, und der (gleiche?) Router jetzt auch mehr kostet (2,99€) als die 1,99€  die ich noch zahle. Daher habe ich mir nun schon eine eigene Fritzbox 7530 angeschafft.

 (PS: Komisch, dass es keine persönlichen VVL Angebote im MyO2 Portal gibt, dort wird nur auf die Hotline verwiesen)

Freue mich auf Rückmeldung

Markus

7 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5524 Antworten
  • 5. Februar 2022

Hallo @Falschspieler

Willkommen in unserer o2 Community. 

Danke für deine Frage.

Das ist richtig, leider ist eine DSL Verlängerung online nicht möglich nur über Kundenservice. 

Gerne schaue ich nach einem passenden Angebot für dich. 

Du möchtest den o2 my Home M gerne behalten  ? 

Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 5. Februar 2022
o2_Anna schrieb:

Hallo @Falschspieler

Willkommen in unserer o2 Community. 

Danke für deine Frage.

Das ist richtig, leider ist eine DSL Verlängerung online nicht möglich nur über Kundenservice. 

Gerne schaue ich nach einem passenden Angebot für dich. 

Du möchtest den o2 my Home M gerne behalten  ? 

Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo Anna,

Danke für die Rückmeldung, ja gerne den O2 My Home M behalten. Und ja meine Email ist akutell, ist die gleiche wie fürs Handy etc. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5524 Antworten
  • 5. Februar 2022

Wow, die Antwort kam ja schnell. Danke @Falschspieler !:blush:

Gerne habe ich dir das Angebot per E-Mail zugeschickt. 

Bitte beachte dass der Kombi-Rabatt erst in der Auftragsbestätigung angezeigt wird. 

Du bekommst mit dem o2 my Home M einen Kombivorteil von 10 €. 

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt bestätigen. Erst dann wird der Auftrag ausgeführt. 

Wenn alles passt, gib uns sehr gerne eine Rückmeldung, dann können wir die Kündigung wieder rausnehmen. :blush:

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 5. Februar 2022
o2_Anna schrieb:

Wow, die Antwort kam ja schnell. Danke @Falschspieler !:blush:

Gerne habe ich dir das Angebot per E-Mail zugeschickt. 

Bitte beachte dass der Kombi-Rabatt erst in der Auftragsbestätigung angezeigt wird. 

Du bekommst mit dem o2 my Home M einen Kombivorteil von 10 €. 

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt bestätigen. Erst dann wird der Auftrag ausgeführt. 

Wenn alles passt, gib uns sehr gerne eine Rückmeldung, dann können wir die Kündigung wieder rausnehmen. :blush:

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß, 

Anna

Hallo Anna,

Ich bin ein bisschen perplex. Ich bat doch um ein Angebot ohne Homebox 2, nun ist die aber wieder im Angebot enthalten.

Es werden 20€ Anschlussgebühr rabattiert? Seit wann zahlt man denn bei einer VVL eine Anschlussgebühr?

Puh könnt ihr da nochmal drüber schauen?

DANKE! 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 15. Februar 2022

Hallo @Falschspieler ,

von dem was ich sehen konnte, hast du dir bereits ein weiteres Angebot geben lassen. Können wir dir hier noch weiter helfen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. Februar 2022

Hallo Sven,

nein hier dann nicht mehr. Ging über Telefon dann doch schneller und muss sagen der Herr von der Hotline hat einen SEHR kompetenten und freundlichen Eindruck bei mir hinterlassen.

Alles richtig erfasst, Router rausgenommen. Bin zufrieden.

Beste Grüße, Markus


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo @Falschspieler ,

super, dass es schon über die Kollegen der Hotline geklappt hat. 
Es freut mich, dass du ein passendes Angebot erhalten hast. 

Danke für deine Rückmeldung hier dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort