Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auftrag in bearbeitung dabei möchte ich doch nur mehr internet


Hallo,

ich versuche seit heute Nacht bei mir mobile Daten nachzubuchen, leider wird mir nur gesagt das ein Auftrag in Bearbeitung ist, woran liegt das genau? Ich würde gerne nur my Data unlimited für einen Monat buchen da bei mir es gerade WLAN Probleme gibt.

 

Lösung von bielo

OverthinkKidd schrieb:

Hallo,

ich versuche seit heute Nacht bei mir mobile Daten nachzubuchen, leider wird mir nur gesagt das ein Auftrag in Bearbeitung ist, woran liegt das genau? Ich würde gerne nur my Data unlimited für einen Monat buchen da bei mir es gerade WLAN Probleme gibt.

 

Für schnelle Hilfe bitte Hotline oder Chat nutzen. Hier kann es lange dauern. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 27. Januar 2022
OverthinkKidd schrieb:

Hallo,

ich versuche seit heute Nacht bei mir mobile Daten nachzubuchen, leider wird mir nur gesagt das ein Auftrag in Bearbeitung ist, woran liegt das genau? Ich würde gerne nur my Data unlimited für einen Monat buchen da bei mir es gerade WLAN Probleme gibt.

 

Für schnelle Hilfe bitte Hotline oder Chat nutzen. Hier kann es lange dauern. 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. Januar 2022

bin auch schon im chat drin :p


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. Januar 2022

Sehr gut. Berichte bitte, woran es lag. Daran haben andere bestimmt auch Interesse. 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 3. Februar 2022

Hallo @OverthinkKidd,

 

konnte dir der Chat helfen und magst du uns bitte schreiben woran es gelegen hatte? :slight_smile:

 

Gruß, Marco

 

 


Deine Antwort