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Warum O2 Service
Frage

Alice Mailkonto funktioniert nicht


Hallo O2,

 

auch bei uns funktioniert das mail Konto auch nicht mehr.

Bei erneuter anmeldung kommt die Meldung: “Passwort oder Mailadresse falsch”

Bei dem Versuch eine mail an die Adresse zu schicken kommt die Antwort: “…had permanent fatal errors … users mailbox is disabled”

 

Wir hoffen auf schnelle Hilfe!

Schon mal Danke im voraus!

8 Antworten

Triskilia
Profi
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  • Profi
  • 1583 Antworten
  • 18. Januar 2022

Siehe auch hier: 

 

Du bist im Moment nicht allein. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35896 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo @luhpi ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dein e-Mail-Konto einmal manuell aktualisiert.

Funktioniert es nun wieder ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo @o2_Solveig ,

leider nicht!

Problem und Meldungen sind die gleichen wie im ersten Post!

 

Gruß luhpi


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 19. Januar 2022

Schade, dass es nicht direkt geklappt hat.

Wir haben die Rückmeldung von unserer Technik, dass der Fehler identifiziert ist und voraussichtlich binnen 24h die Postfächer alle wieder laufen sollen, hältst du uns bitte auf dem Laufenden @luhpi?

Viele Grüße,

Katja :penguin:


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Januar 2022

Habe seit Tagen das gleiche Problem angeblich wird am Server gearbeitet noch immer keine

 versprochene Rückmeldung erhalten! Was ist los langsam ist es fustrierent?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Januar 2022

Das gleiche schon einige Tage man kommt einfach nicht weiter

 

Edit by o2_Katja: Anfragen zusammengeführt


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo @luhpi,

unsere Technik weiß, dass die Reaktivierung der Mailaccounts nicht in allen Fällen zum gewünschten Erfolg führte, wir haben zusätzlich individuelle Tickets erstellt und die betroffenen Adressen weitergeleitet.

Aktuell benötigen wir leider ein wenig Geduld, so schwer es auch ist wenn man nicht mehr an seine Mails kommt.

Viele Grüße,

Katja :penguin:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42031 Antworten
  • 26. Januar 2022

@luhpi Inzwischen sollte es wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


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