Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL Umzug


blingblong
Neuling

Hallo,

 

ich ziehe zum 15.12. innerhalb meiner Stadt umziehen, aber über Service in “Mein o2” hängt es sich bei der Prüfung der neuen Adresse auf und ich kann nicht weitermachen. Im Shop in der Stadt sagte man mir nur, es online zu machen. 

 

Kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10852 Antworten
  • 30. November 2021

Bitte beauftrage den Umzug direkt bei der o2 Kundenbetreuung


blingblong
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. November 2021

GENAU DASS geht ja nicht! Hab’s jetzt von zuhause probiert. Immer beim prüfen der neuen Adresse prüft es und prüft und prüft…. Wenn ich einfach so als Neukunde schaue ergibt die Prüfung Verfügbarkeit….


  • 50002 Antworten
  • 30. November 2021

blingblong
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 1. Dezember 2021

Vielen Dank!! Kann ich das auch per PDF irgendwo anhängen? Fax ist heutzutage schwierig :-) .. Oder gehts es nicht doch irgendwie online oder in einem Shop. EIGENTLICH kann sowas doch nicht so schwierig sein….

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10852 Antworten
  • 1. Dezember 2021
blingblong schrieb:

GENAU DASS geht ja nicht! 

Die o2 Kundenbetreuung sind die o2 Mitarbeiter, die ans Telefon gehen, wenn du die Rufnummer 089787979400 anrufst. Das sind Menschen und keine Webseite wo du irgendwas eintippst. Eigentlich kann es doch nicht so schwierig sein, zum Telefonhörer zu greifen...


  • 50002 Antworten
  • 1. Dezember 2021
blingblong schrieb:

Vielen Dank!! Kann ich das auch per PDF irgendwo anhängen? Fax ist heutzutage schwierig 🙂 .. Oder gehts es nicht doch irgendwie online oder in einem Shop. EIGENTLICH kann sowas doch nicht so schwierig sein….

 

Hallo,

gibt genügend kostenlose Online Faxdienste oder nutze einen klassischen Brief.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19776 Antworten
  • 14. Dezember 2021

Hallo @blingblong,

konntest du deinen Umzug zwischenzeitlich schon beauftragen? Grundsätzlich kann ein Umzug natürlich auch schriftlich eingereicht werden, allerdings geht es schneller über die telefonische Kundenbetreuung. Dort können ggf. auch alle Fragen gleich geklärt werden.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort