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Warum O2 Service
Gelöst

2 zusätzliche Verträge untergejubelt


Hallo,  am 21.09.2021 habe ich einen  O2 Shop besucht den in der … Essen. Da habe ich mich entschlossen meinen Vertrag zu verlängern und zusätzlich mich für ein IPhone 13 entschieden.

Aber was mir nicht mitgeteilt worden ist, ist das der Mitarbeiter mir zusätzlich 2 Verträge ohne mich darüber in Kenntnis zusetzen für mich gebucht hatte (2x o2 free starter online). Erst als ich die Rechnung einsehen konnte, war mir bewusst, dass ich betrogen wurde und dieses ärgert mich wirklich sehr, da mein Vertrauen schamlos ausgenutzt wurde, keine SIM Karten oder der gleichen wurden mir mitgegeben, obwohl ich in meiner O2 App einsehen kann das beide Sim Karten freigeschaltet wurden und aktiv sind, kann es sein, dass diese SIM-Karten von jemand anderes genutzt werden, dann wäre es zusätzlich, dass ich die Anschlüsse und Gebühren dafür noch zahle über meine Daten jemand diese rechtswidrig nutzt, äußerst kriminell.

Ehrlich gesagt bereue ich es schon bei O2 den  Vertrag verlängert zuhaben, da wie man in meinem Fall, einen einfach nicht geholfen wird.Die Verträge sind von meiner Seite aus schon gekündigt aber erst bis zum 20.11.2021 bis dahin, dann nochmal für einen Monat zahlen…wäre mal nett, wenn mich jemand von O2 kontaktieren würde!

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

versuche das im Shop vor Ort zu klären, sollte das keinen Erfolg haben, kannst du eine Vertragsanzweiflung und Händlerbeschwerde nach Nürnberg schicken. Der Shop wird dann zu einer Stellungnahme aufgefordert.

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

LG

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2 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 22. Oktober 2021

Hallo,

versuche das im Shop vor Ort zu klären, sollte das keinen Erfolg haben, kannst du eine Vertragsanzweiflung und Händlerbeschwerde nach Nürnberg schicken. Der Shop wird dann zu einer Stellungnahme aufgefordert.

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 2. November 2021

Hallo @Sam0777 ,

willkommen in der Community. 

Es tut mir sehr leid, dass das im Shop nicht optimal gelaufen ist. :unamused:

Leider gibt es bei Shop-Verträgen keine Widerrufsfrist, da du die Verträge vor Ort durchlesen konntest und selbst unterschrieben hast. 
Wie Vilureef schon geschrieben hat, hast du nur die Möglichkeit dich an den Shop zu wenden und dort um Kulanz zu bitten.
Wenn das nichts bringt, dann reiche bitte eine schriftliche Händlerbeschwerde ein, die Kollegen kümmern sich dann um den Fall und prüfen alles. 

Hier können wir dir leider, diesbezüglich nicht weiterhelfen, tut mir sehr leid. :pensive:

Liebe Grüße Maria


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