Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2online.de probleme


Dasmaexxchen
Neuling

Seit gestern um circa um Mitternacht bis heute um 14:45 Uhr ging leider das o2 E-Mail Postfach nicht.

grundsätzlich bin ich bei sowas ja nicht böse. Aber es sind alle angekommen den E-Mails automatisch gelöscht worden. Ich weiß jetzt nicht, ob etwas wichtiges gekommen ist.

 

laut Kundenbetreuung ist das leider hinzunehmen.

schlechter Service

Lösung von Thomas3

mail.o2online.de ist wieder Online.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Oktober 2021

Hallo,

und warum jetzt doppelt?

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Oktober 2021

Ist eben ein kostenfreier Zusatz. o2 könnte den sogar einstellen, ohne dass du Ansprüche hast. 

 

Ich weiß jetzt nicht, ob etwas wichtiges gekommen ist.

 

Es gingen keine E-Mails ein. Die wurden alle abgewiesen. Meine wurden nun nachgeliefert. Das liegt aber am Absender, wie oft der Zustellversuche macht. 


Jochen Stierle
Star

@Vilureef  irgendwas läuft gerade nicht richtig.. auch die Homepage von O2, also Shop usw. geht gar nix seit einer Stunde oder so… Community, also hilfe.o2online.de geht aber… kein Plan was da los ist…

Muss was mit den Servern sein denke ich


Thomas3
Profi
  • 1842 Antworten
  • Lösung
  • 13. Oktober 2021

mail.o2online.de ist wieder Online.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35509 Antworten
  • 27. Oktober 2021

Hallo @Dasmaexxchen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte, dass es zu Einschränkungen gekommen ist.

So wie @Thomas3  bereits schrieb (:bouquet: ) funktionierte der Dienst kurz darauf wieder.

Der e-Mail-Dienst wird nur noch für Kunden angeboten, die ihr e-Mail-Postfach vor mehr als 8 Jahren angelegt haben. Seitdem wird es Neukunden nicht mehr angeboten.

Gruß, Solveig


Deine Antwort