Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Finanzierung DAUERT EXTREM LANG


  • Neuling
  • 4 Antworten

Hallo, am 3.9. Habe ich eine Finanzierung für ein Handy angefragt und immer noch keine Antwort außer die Mail kurz nach Beantragung.

Wie lange soll das dauern? Kenne niemanden der 10 Tage warten musste..

Lösung von o2_Steffen

Das tut mir natürlich leid, dass die Prüfung länger als normal dieses Mal gedauert hatte @Emmi2910.

@H.N. mittlerweile sind ja doch noch ein paar Tage verstrichen, ist deine Prüfung noch durchgegangen oder hattest du die Bestellung bereits storniert?

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41400 Antworten
  • 13. September 2021

Und weil du niemanden kennst, der so lange warten musste, gibt es das nicht?

Was sagt denn die Kundenbetreuung dazu?


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. September 2021
H.N. schrieb:

Hallo, am 3.9. Habe ich eine Finanzierung für ein Handy angefragt und immer noch keine Antwort außer die Mail kurz nach Beantragung.

Wie lange soll das dauern? Kenne niemanden der 10 Tage warten musste..

Habe vor über zwei Wochen bestellt und warte immer noch. Habe meine Bestellung aber soeben storniert, da meine Geduld nun am Ende ist 🙈


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. September 2021
bs0 schrieb:

Und weil du niemanden kennst, der so lange warten musste, gibt es das nicht?

Was sagt denn die Kundenbetreuung dazu?

Sollte es nicht geben..

Das es in der FI-Abteilung hängt und ich innerhalb 48 Stunden eine Antwort erhalte, das war Donnerstag.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. September 2021
Emmi2910 schrieb:
H.N. schrieb:

Hallo, am 3.9. Habe ich eine Finanzierung für ein Handy angefragt und immer noch keine Antwort außer die Mail kurz nach Beantragung.

Wie lange soll das dauern? Kenne niemanden der 10 Tage warten musste..

Habe vor über zwei Wochen bestellt und warte immer noch. Habe meine Bestellung aber soeben storniert, da meine Geduld nun am Ende ist 🙈

Werde ich wohl genauso tun!


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 25. September 2021

Das tut mir natürlich leid, dass die Prüfung länger als normal dieses Mal gedauert hatte @Emmi2910.

@H.N. mittlerweile sind ja doch noch ein paar Tage verstrichen, ist deine Prüfung noch durchgegangen oder hattest du die Bestellung bereits storniert?

LG Steffen


Deine Antwort