Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Z Fold 3 Vorbestlleraktion

  • 28. August 2021
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Pfize
Lehrling
  • Lehrling
  • 60 Antworten

Gestern kam mein Z Fold 3 an, heute wollte ich mich bei Samsung zwecks der Vorbestelleraktion registrieren. Am PC wird mir nichts bei “Meine Bestellungen” angezeigt (getestet mit Firefox und Chrome). In der o2 App komme ich zwar ins Logistik Center, beim auswählen der Rechnung unter Dokumente bekomme ich die Meldung “Diese logistik.telefonica.de-Seite wurde nicht gefunden”.

Ich bitte um Hilfe da ich die Rechnung für die Vorbestelleraktion benötige.

 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Pfize . 

Schön, dass du dich an uns wendest. :blush: Die Rechnung mit den notwendigen Daten zum Gerät wird separat per Post zugeschickt.

Hast du die Rechnung in der Zwischenzeit bereits erhalten ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5518 Antworten
  • Lösung
  • 9. September 2021

Hallo @Pfize . 

Schön, dass du dich an uns wendest. :blush: Die Rechnung mit den notwendigen Daten zum Gerät wird separat per Post zugeschickt.

Hast du die Rechnung in der Zwischenzeit bereits erhalten ? 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort