Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Retoure und Widerruf


Hallo . 

Ich habe letzte Woche meinen Hotspot bekommen . 

Leider funktioniert das Teil überhaupt nicht weswegen ich gerne von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte . 

Online kann ich mich nirgendwo einloggen da angeblich nichts meiner Daten stimmt . Nicht mal meine Bestellnummer gibt es laut o2 . 

In der Hotline wurde 3 mal aufgelegt , 1 mal wurde angeblich ein Retourenschein als SMS in Auftrag gegeben. 

Auf Messenger und WhatsApp gibt es keinerlei Antwort.  

Ich möchte gerne vor ablaufen der Frist dieses Gerät und den Vertrag los werden . 

Was soll ich noch tun ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

widerrufen kannst du beides hiermit: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

Hier findest du alles zur Retoure: https://www.o2online.de/service/retoure/

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 16. August 2021

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. August 2021

Herzlich willkimmen in unserer Community @Benida88.:wave:

Das hört sich natürlich nicht wirklich prickelnd an. Konntest du mit der Hilfe von @Vilureef denn bereits deinen Widerruf/Retoure in Auftrag geben oder benötigst hierzu noch weitere Hilfe?

LG Steffen


Deine Antwort