Liebes o2-Team,
seit Wochen versuche ich nun, den mit meinem Zweitvertrag gebuchten Select & Stream (Netflix) zu buchen.
Wie ich sehe, stehe ich mit diesem Problem nicht alleine da.
Meine Rückfrage über die Hotline hat ergeben, dass es bei der Buchung Probleme mit dem System gibt. Den Link hat man mir im Anschluss an das Gespräch per SMS zukommen lassen, da mich auch die angekündigte E-Mail nicht erreicht hat.
Bei den Buchungsversuchen treten nun ständig immer wieder dieselben Fehler auf:
Entweder heißt es, ich sei für Select & Stream nicht berechtigt. Oder es heißt, meine neue Nummer sei nicht registriert. Wähle ich dann die Registrierung, heißt es plötzlich, die Nummer sei bereits registriert. Beim Login bietet sich dann keine Buchungsoption mehr.
Ich würde nun doch gerne endlich mal die Dienstleistung nutzen, die ich mit meinem neuen Vertragsabschluss bezahlt habe. Bitte nennt mir hierfür einen kompetenten Ansprechpartner.
Vielen Dank!
Georg D.