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Select & Stream seit Wochen nicht buchbar


Liebes o2-Team,

seit Wochen versuche ich nun, den mit meinem Zweitvertrag gebuchten Select & Stream (Netflix) zu buchen.

Wie ich sehe, stehe ich mit diesem Problem nicht alleine da.

Meine Rückfrage über die Hotline hat ergeben, dass es bei der Buchung Probleme mit dem System gibt. Den Link hat man mir im Anschluss an das Gespräch per SMS zukommen lassen, da mich auch die angekündigte E-Mail nicht erreicht hat.

Bei den Buchungsversuchen treten nun ständig immer wieder dieselben Fehler auf:

Entweder heißt es, ich sei für Select & Stream nicht berechtigt. Oder es heißt, meine neue Nummer sei nicht registriert. Wähle ich dann die Registrierung, heißt es plötzlich, die Nummer sei bereits registriert. Beim Login bietet sich dann keine Buchungsoption mehr.

Ich würde nun doch gerne endlich mal die Dienstleistung nutzen, die ich mit meinem neuen Vertragsabschluss bezahlt habe. Bitte nennt mir hierfür einen kompetenten Ansprechpartner.

Vielen Dank!

Georg D.

 

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @gloegg, willkommen in unserer o2 Community :-)

Dass der zweite Vertrag im Onlineportal angezeigt wird, bedeutet nicht, dass dieser für das einloggen im Onlineportal registriert ist. Dies kann nur durch dich selbst durchgeführt werden, indem du mit der Rufnummer des neuen Vertrages einmal im Onlineportal die Registrierung durchführst. 

Vorher bitte auf jeden Fall hier aus unserer Community und auch aus dem Onlineportal ausloggen oder aber die Registrierung in einem Inkognito-Fenster durchführen, damit sich die Cookies nicht in die Wege kommen :-)

Gruß,

Lars

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5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. August 2021

Hallo,

welchen Tarif nutzt du denn?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. August 2021

Free M Boost Online, gebucht über die Hotline.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. August 2021

Hallo,

du hast auch wirklich die Rufnummer registriert, keinen Benutzernamen oder Emailadresse?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. August 2021

Ich habe die Registrierung nicht selber vorgenommen. o2 hat den Zweitvertrag eigenständig in mein Kundenportal eingepflegt.


o2_Lars
  • Moderator
  • 23487 Antworten
  • Lösung
  • 29. August 2021

Hallo @gloegg, willkommen in unserer o2 Community :-)

Dass der zweite Vertrag im Onlineportal angezeigt wird, bedeutet nicht, dass dieser für das einloggen im Onlineportal registriert ist. Dies kann nur durch dich selbst durchgeführt werden, indem du mit der Rufnummer des neuen Vertrages einmal im Onlineportal die Registrierung durchführst. 

Vorher bitte auf jeden Fall hier aus unserer Community und auch aus dem Onlineportal ausloggen oder aber die Registrierung in einem Inkognito-Fenster durchführen, damit sich die Cookies nicht in die Wege kommen :-)

Gruß,

Lars


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