Hallo liebes o2-Team,
leider kann ich seit Tagen niemanden telefonisch bezüglich meines Problems erreichen. Ich werde immer wieder aus der Leitung geworfen
Ich habe vergangenen Monat die vorzeitige Vertragsauflösung für mein iPad (Restbetrag 650 Euro) beantragt.
Leider war die Abbuchung nicht erfolgreich, da ich 2 Konten habe & das Geld auf dem falschen Konto war. Nun kam hinzu, dass meine Heizung kaputt gegangen ist und ich diesen Monat einfach keine Mittel mehr habe um den ausstehenden Betrag zu zahlen. Eine Zahlung im Juni wäre möglich, besser wäre eine zahlung in 2 Raten.
Inkasso oder im schlimmsten Fall Schufa will ich unbedingt umgehen, da ich ja im Prinzip zahlungsfähig bin, nur eben diesen Monat nicht. Geld leihen kommt nicht in Frage. Oder wie lange dauert es im schlimmsten Fall bis o2 inkasso einschaltet oder die Schufa informiert?
Nun wollte ich fragen, wie ich jetzt vorgehen soll? Unter MyHandy ist das Thema nicht mehr auffindbar.
Welche Möglichkeiten habe ich?
Kann ich im Juni bezahlen? Kann ich den Betrag in 2 Raten zahlen?
Super peinlich - ich weiß
Ich freue mich auf Rückmeldung
Liebe Grüße!