Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine iPhone 12 bei bei Vertragsverlängerung online?


Ich habe vor einigen Wochen schon die Seite zur Vertragsverlängerung angeschaut aber noch nichts ausgewählt. Und jetzt wollte ich das bald mal machen und da ist mir aufgefallen das mir keine iPhone 12 mehr angezeigt werden nur noch iPhone 12 Pro. Warum ist das so?

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Denniis798. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Ich habe dir hier einmal das iPhone 12 aus unserem Shop verlinkt, kannst du dieses für deine Verlängerung auswählen?

 

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 8. Mai 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Denniis798. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Ich habe dir hier einmal das iPhone 12 aus unserem Shop verlinkt, kannst du dieses für deine Verlängerung auswählen?

 

LG Steffen