Ich habe vor einigen Wochen schon die Seite zur Vertragsverlängerung angeschaut aber noch nichts ausgewählt. Und jetzt wollte ich das bald mal machen und da ist mir aufgefallen das mir keine iPhone 12 mehr angezeigt werden nur noch iPhone 12 Pro. Warum ist das so?
Gelöst
Keine iPhone 12 bei bei Vertragsverlängerung online?
Lösung von o2_Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe dir hier einmal das iPhone 12 aus unserem Shop verlinkt, kannst du dieses für deine Verlängerung auswählen?
LG Steffen
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.