Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gespräche brechen ab.


  • Neuling
  • 4 Antworten

Gespräche auf dem Iphone 12 brechen nach wenigen Minuten ab, egal ob ich angerufen werde oder anrufe. unterwegs und daheim, seit mehr als 14 Tagen. Das ist echt nicht akzeptabel, Sim raus und rein, runtergefahren , neu gestartet ect. alles versucht. Was tun?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

Lösung von o2_Kurt

Hallo @SwiL ,

 

wie ich sehe, liegt momentan wieder eine Störung vor.

Dies seit dem 19.05.21. Leider betrifft dies auch alle 3 Netze.

Bitte entschuldige die erneuten Einschränkungen!

 

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 21. April 2021

Hallo und :blue_heart: Willkommen in der “Community” @SwiL,

 

meinst du solche Probleme?

 

Hast du die aktuelle iOS Version drauf?


VG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. April 2021

Hallo, ja, aktuelle Version ist geladen.

VG


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 22. April 2021
SwiL schrieb:

Hallo, ja, aktuelle Version ist geladen.

VG

@SwiL hast du die Möglichkeit es mal mit einer anderen O2 SIM Karte oder sogar mit einer SIM Karte eines anderen Anbieters zu testen?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 3. Mai 2021

Hallo @SwiL,

 

super, dass du bereits die neueste Software Version (mindestens  iOS 14.4.1 ) nutzt. Hast du auch das

Carrier Bundle 45.1 installiert?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Mai 2021

Hallo Bianca,

 

ja, alles auf dem neusten Stand. Trotzdem besteht das Problem weiterhin.

:-(


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo @SwiL,

danke dir für’s nachschauen! :thumbsup_tone2:

Bitte prüfe deine Anschrift einmal in unserem Live-Check - liegt für deine Region aktuell eine bekannte Störung vor? Falls nicht, kannst du über den Button “Ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung aufgeben. Wenn du hast, gib dabei gerne zwei, drei (möglichst aktuelle) Beispielrufnummern mit Datum und Uhrzeit an, bei denen es zu den von dir genannten Gesprächsabbrüchen gekommen ist. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo, liegt keine Störung vor.

ja, habe ich, grade heute auch wieder....


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18531 Antworten
  • Lösung
  • 21. Mai 2021

Hallo @SwiL ,

 

wie ich sehe, liegt momentan wieder eine Störung vor.

Dies seit dem 19.05.21. Leider betrifft dies auch alle 3 Netze.

Bitte entschuldige die erneuten Einschränkungen!

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort