Hallo @ThomasFB,
es tut mir leid, dass es durch die Einschränkungen zu einer ernsthaften Situation gekommen ist.
Du kannst die Kundenbetreuung in Nürnberg unter dieser Adresse erreichen:
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90435 Nürnberg
Wenn Du ein Fax senden möchtest geht das über die Nummer 0180/ 571766.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
ich bin mit meinem neuen iPhone 12 leider auch betroffen, Rufnummerendet mit 024.
Ist eine Behebung des Fehlers in Aussicht?
Danke
Hallo liebes O2 Team, leider bin ich auch von dem oben genannten Fehler betroffen (Iphone 12 Pro) bis heute ohne Abhilfe!
Hi, ich habe leider selbiges Problem. Was gibt es denn hier für Lösungsansätze?
Viele Grüße
Hallo liebes O2-Team,
leider bin ich unter meinen beiden Verträgen auch von der iPhone 12 Problematik betroffen und bitte daher um eine Erstattung. Falls ihr dazu weitere Daten benötigt, schreibt mich gerne an
VG
Fabian
Hallo,
ich bin leider auch von den stummen anrufen betroffen und habe dafür noch keine Lösung gefunden, was ziemlich ärgerlich ist. Mit einer Einrichtung des Rabatts wäre ich auch zufrieden solange bis eine Lösung gefunden wird.
Hallo.
Wir haben das Problem auch. Wo genau kann man denn die genannte Gutschrift beantragen oder erhalten? Danke für die Hilfe. Gruß
Hallo,
hahe bei meinem zwei Firmen Verträgen auch die Probleme. Ankommende Anrufe anzunehmen ist unmöglich. Meine Kunden hören mich nicht. Ständig muss ich sie zurück anrufen.
Bitte um Behebung des Problems sowie einer Gutschrift.
lg
Hallo, habe das selbe Problem, aktuelle Problemlösung: Anrufer müssen zurückgerufen werden. Bitte um Rückerstattung! Rufnummerende. (5115)
Hi,
ich habe dieses Problem auch.
Bitte um Rückerstattung, Danke
Grüße
Tom
Guten Morgen,
bei mir leider auch das selbe Problem. Habe ein iPhone 12 Pro. War deswegen letztes Jahr auch schon im Apple Store, aber die konnten mir auch nicht helfen. „Liegt am Mobilfunkanbieter“ hat mir der Geniusbar-Mitarbeiter dort gesagt.
Telefonnummerendung ist -72
Bitte um eine Beitragserstattung :)
Hoffe das ProbleM ist irgendwie lösbar. Habe auch schon über eine Sonderkündigung nachgedacht.
Hallo liebes O2 Team.
Leider habe ich seit wenigen Tagen, auch hin und wieder das Problem
Iphone 12 Pro 128 GB
Wirklich schade bei einem Handy von 1200€
Hoffe das der Fehler Zeitnah behoben werden kann
Liebes o2-Team,
nachdem ich schon dachte, ich sei bekloppt und auch schon über AppleCare+ ein neues Gerät bekommen habe, bin ich auf diese doch weit verbreitete Thematik des ärgerlichen Phänomens aufmerksam geworden.
Am 04.11. erstmalig aufgetreten habe ich vor allem bei Anrufen aus dem Telekom-Netz das selbe Problem, dass ich andauernd meine Kollegen und Freunde zurückrufen muss, damit ich sie hören kann. Gerade für Kunden super ärgerlich - aber das erzähle ich hier nicht zum ersten Mal und ich bin mir sicher, eure Technik arbeitet inzwischen mit Hochdruck daran (oder Apple schiebt ein ordentliches Update nach, je nachdem woran es liegt) :)
Ich würde mich sehr freuen, auch an dieser Stelle von eurer Kulanz-Aktion profitieren zu können - ändert zwar nix am Phänomen, aber nimmt auf jeden Fall den bitteren Beigeschmack :)
Beste Grüße
Update: Habe gerade @o2_Biancas Beitrag gelesen: Die letzten zwei Stellen meiner Rufnummer lauten ..01 :)
Hallo,
auch ich hab das genannte Problem und es nervt echt sehr. Wo erhalte ich denn die Gutschrift als Ausgleich ?
Ich habe 2 Verträge und das Problem tritt bei beiden auf :(
Hallo @all,
aktuell arbeiten unsere Techniker zusammen mit dem Hersteller an einer Lösung. Sobald wir neue Informationen dazu bekommen, werden wir euch hier informieren.
Jeder, der das Angebot des einmaligen Rabattes in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte hier und nennt die letzten zwei Ziffern der Rufnummer für die der
Rabatt eingerichtet werden soll.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Nunusum ,
danke für die Daten.
Ich habe auch für dich eine Grundgebührbefreiieung für einen Monat eingetragen.
Du bekommst dies morgen per Mail bestätigt.
Gruß, Solveig
Hallo,
ich dachte schon wir alleine hätten das Problem. Aber anscheinend sind ja viele betroffen.
Meine Frau und ich haben ebenfalls die Probleme mit dem iPhone 12. Gespräche reißen ab oder sind nur noch einseitig.
Ich habe mehrere Störungen gemeldet (z.B. HDIT-1147963) wo mir mitgeteilt wurde, dass das Netz in Ordnung sei.
Das ist aktuell kaum nutzbar. Was muss man tun um eine Grundgebührbefreiung zu bekommen?
Endziffer der Rufnummer: 88
Gruß,
Marco
Hallo O2 Team.
Ich würde auch gerne einen Rabatt erhalten.
Liebe Grüße
Benjamin mit der Endnummer 59
Habe ebenfalls das bereits beschreibene Problem, Rufnummer endet auf 11
Leider tritt bei mir das Problem in Abständen auch auf (ebenfalls iPhone 12 pro) -
es wäre toll hier wenigstens ebenfalls bei der Kulanzaktion berücksichtigt zu werden,
bis dann Problem behoben ist… Rufnummernendung 100
Hallo,
ich bin leider auch von den stummen anrufen betroffen und habe dafür noch keine Lösung gefunden, was ziemlich ärgerlich ist. Mit einer Einrichtung des Rabatts wäre ich auch zufrieden solange bis eine Lösung gefunden wird.
mfg
Artur
Rufnummer: 59
Auch ich habe mit meinem iPhone 12 Pro dieses Problem seit Dezember ! Ich muss immer zurückrufen, und es ist anscheinend keine Lösung in Sicht !
Der Rabatt löst zwar nicht das Problem - jedoch ist es wenigstens ein „Trostpflaster“.
Meine beiden Endnummern sind die 77
Selbe Problematik bei mir mit meinem iPhone 12 Pro. Teilweise ist es immer, manchmal dann seltener. Ist auch völlig Standort unabhängig.
meine Rufnummer endet auf xx158
Hallo @all,
aktuell arbeiten unsere Techniker zusammen mit dem Hersteller an einer Lösung. Sobald wir neue Informationen dazu bekommen, werden wir euch hier informieren.
Jeder, der das Angebot des einmaligen Rabattes in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte hier und nennt die letzten zwei Ziffern der Rufnummer für die der
Rabatt eingerichtet werden soll.
Viele Grüße Bianca
Bitte um Rabatt der Rufnummer (15) Mit freundlichen Grüßen
Top, meine Endnummer xxx28