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Warum O2 Service
Frage

o2 Frei stream ?


Ich habe den Tarif geändert. Der neue Tarif enthielt die Option für kostenlosen Stream (Frei Netflix 1 jahre).

Warum ich keine SMS für die kostenlose Netflix-Registrierung bekommen habe?

10 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41594 Antworten
  • 18. April 2021

Nur Tarif gewechselt oder auch Vertrag verlängert?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2021

Beide. Ich habe gelesen, dass es auch dafür gilt, ich hätte nicht anders gefragt. Danke für die Frage. :-)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. April 2021

Hallo,

wie lange ist die Verlängerung her? Das dauert 30 Tage mit der SMS und dem Link.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2021

Hallo,

Dann bin ich noch pünktlich. 04.04.21 Die Änderung und Erweiterung wurde wirksam. Dann kann ich noch warten. :-)
Danke für die Antwort.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. April 2021

Bei mir das selbe. Tarif gewechselt und damit Vertrag  verlängert ( neuer Tarif war für Surf & Stream Angebot berechtigt). Würde mich gern für Netflix entscheiden, hab aber nur eine SMS für einen kostenlosen Monat o2 Tv bekommen. Verlängerung ist jetzt > 30 Tage her…. Soll ich noch weiter warten ?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. April 2021

Hallo @Plasman ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Ich sehe dass die Möglichkeit für Select & Stream bereits am 04.04. für dich gebucht wurde. Konntest du deinen Wunschdienst inzwischen über Priority buchen?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. April 2021

Hallo @Tokka09 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :butterfly:

Für dich wurde auch bereits die Möglichkeit der Nutzung von Select & Stream durch unseren Kundenservice gebucht. Hast du bereits die Email zur Aktivierung erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. April 2021

Danke für die Antwort . Erfolg. :-)


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. April 2021

Danke der Nachfrage, inzwischen kam die Mail und Netflix konnte erfolgreich gebucht werden … DANKE 🤩… jetzt passt alles ! 🙂


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17857 Antworten
  • 7. Mai 2021

@Plasman 

@Tokka09 

Hallo zusammen,

super. Danke für die Rückmeldung. Schön, dass alles geklappt hat. :slight_smile:

VG
Dennis


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