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Warum O2 Service
Frage

Kombivorteil nicht mit gebucht


Hallo,

vorab - ich bin gerne o2 und habe auch schon viele Verwandte und Freunde attraktive Tarife ans Herz gelegt. Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen denke ich, dass es sich bei folgenden Anliegen einfach um ein schnelles, formell zu klärendes Anliegen handelt.

Ich habe auf der Handynummer (endet mit 050) einen Tarifwechsel vorgenommen, von U Basic zu Max. Ich hatte darauf den Kombivorteil (50 %) solange der Haupttarif läuft (mein O2 Free S). Beim Wechsel wurde mir der Erhalt des Kombivorteils versprochen. Dieser fehlt nun in der Auftragsbestätigung.

Ich bitte hier die Korrektur vorzunehmen, das entsprechend nachzutragen. Ungern möchte ich hier von meinem Widerrufsrecht Gebrauch nehmen.

Ich bedanke mich im Voraus!

 

LG

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. März 2021

Hallo,

stimme dir zu, hab bitte ein wenig Geduld, kann dauern bis ein Moderator hier antwortet. Widerrufsfrist im Auge behalten.

Kannst gerne über die Hotline gehen. Funktioniert auch ganz gut.

LG


Vilureef schrieb:

Hallo,

stimme dir zu, hab bitte ein wenig Geduld, kann dauern bis ein Moderator hier antwortet. Widerrufsfrist im Auge behalten.

Kannst gerne über die Hotline gehen. Funktioniert auch ganz gut.

LG

Danke!

Das ist sicher ein hilfreicher Hinweis. Bedenkt man jedoch, dass selbst die 25€ Kombivorteil in meinem eigenem Warenkorb, mir schwarz-weiß vorliegend, am Ende nicht gebucht wurden, dann vertraue ich leider an dieser Stelle auch keinem vertriebsorientierten Telefonagenten. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. März 2021

Hallo,

musst du selber wissen. Aber ein guter Kundenbetreuer wird das ohne Probleme umsetzen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 25. März 2021

Hallo @heinzharaldfrentzen ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Den Kombirabatt von 25 € kann ich hier so leider nicht nachbuchen. 

Ich kann dir in diesem Fall nur raten, den Tarifwechsel innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. 

Sobald der Widerruf dann im System durchgeführt wurde, melde dich bitte wieder hier bei uns, damit wir dann schauen können, 

dass wir den Tarifwechsel mit Kombirabatt 25 € durchbekommen. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria schrieb:

Hallo @heinzharaldfrentzen ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Den Kombirabatt von 25 € kann ich hier so leider nicht nachbuchen. 

Ich kann dir in diesem Fall nur raten, den Tarifwechsel innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. 

Sobald der Widerruf dann im System durchgeführt wurde, melde dich bitte wieder hier bei uns, damit wir dann schauen können, 

dass wir den Tarifwechsel mit Kombirabatt 25 € durchbekommen. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

Vielen Dank. Ich habe den Widerruf nun vollzogen und er ist im System hinterlegt. Gerne würde ich jetzt zum Tarif Unlimited Max mit dem Kombivorteil (25€) auf der Rufnummer 0176xxx50 wechseln. Natürlich macht es für mich nichts, wenn die Vetragslaufzeit nach Tarifwechsel dann wieder 24 Monate beträgt.

 

LG

Marc

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 22. April 2021

Hallo @heinzharaldfrentzen,

super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Schön, dass für dich auch wieder eine Vertragsverlängerung in Betracht kommt. :blush:

Benötigst du in diesem Zuge denn auch ein neues Handy (ich frage, da das Thema hier im Vorfeld noch nicht gefallen ist)?

Deine aktuelle E-Mailadresse ist in Mein o2 hinterlegt? Dann lassen wir dir gerne ein Angebot zukommen. 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 23. April 2021

Hallo @heinzharaldfrentzen ,

 

magst du noch die Fragen meiner Kollegen @o2_Vivian beantworten?

 

Dann schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, Hallo Vivian,

 

ein Handy ist nicht notwendig. Die Emailadresse ist die hinterlegte. Vielen Dank. :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 27. April 2021

Hallo @heinzharaldfrentzen ,

 

eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate, können wir noch nicht anbieten, 

dazu ist die Restlaufzeit noch viel zu hoch. 

 

Ich habe aber hier den gewünschten Tarifwechsel in den unlimited Max Kombi Tarif zu morgen durchgeführt. :blush:

In Kürze erhältst du dazu eine Email mit der Bestätigung. 

 

Liebe Grüße Maria


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