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Warum O2 Service
Gelöst

Probleme beim Verbrauchsckeck auf MeinO2


joeg1970-2
Lehrling

Hallo zusammen,

der Verbrauchs-Check auf MeinO2 zeigt an, dass  ich weit über die 10 Gb Daten verbraucht habe (Nummer 0163xxxx735) obwohl der voraussichtliche Verbrauch weiter unten mit 1,1 Gb angegeben wird,

Auf der Handy-App wird nur ein Verbrauch von 483,1 Mb angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung, woher der Unterschied kommt?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Meino2

Lösung von o2_Solveig

Hallo @joeg1970-2 und @Petrab ,

 

schön, dass ihr euch hier meldet :relaxed:

 

Entschuldigt bitte die Einschränkungen.

 

Wir hatten eine Störung bei der Anzeige des Verbrauchschecks.

Diese ist zwischenzeitlich behoben.

 

Sollte der Verbrauch nicht sofort korrekt angezeigt werden, meldet euch bitte einmal in der APP ab und wieder an.

 

Kennt ihr schon unseren Wochenrückblick ?

 

Gruß, Solveig

 

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4 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 10. März 2021

Ist bei mir auch seit 3 Tagen so. Habe gestern bei O2 angerufen. Dort kann man es nicht sehen. Mein Handy ist nicht gedrosselt und es steht bei denen nur, dass ich 362 Mb verbraucht habe. Mir wird aber auch oben angezeigt, dass ich meine 40GB verbraucht habe.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34981 Antworten
  • Lösung
  • 17. März 2021

Hallo @joeg1970-2 und @Petrab ,

 

schön, dass ihr euch hier meldet :relaxed:

 

Entschuldigt bitte die Einschränkungen.

 

Wir hatten eine Störung bei der Anzeige des Verbrauchschecks.

Diese ist zwischenzeitlich behoben.

 

Sollte der Verbrauch nicht sofort korrekt angezeigt werden, meldet euch bitte einmal in der APP ab und wieder an.

 

Kennt ihr schon unseren Wochenrückblick ?

 

Gruß, Solveig

 


joeg1970-2
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 17. März 2021

Hallo o2_Solveig,

 

Danke, es funktioniert wieder alles

 

Gruß

 

Johannes


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34981 Antworten
  • 19. März 2021

Hallo @joeg1970-2 ,

 

super. :relaxed:

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 


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