Hallo, ich hatte vor einigen Monaten schon die Frage gestellt, aber leider wurde es nicht behoben.
Ich will meine Adresse ändern, aber die Umzugsfunktion ist “in Bearbeitung” - was Quatsch ist, ich hab’s nie benutzt.
Kann ich dem o2-Support hier eine Nachricht mit der neuen Adresse hinterlassen? @o2_Support könnt ihr mir folgen, damit ich euch eine Nachricht senden kann?
wie ich sehe, hast du den Umzug bereits über die Kundenbetreuung beauftragt, der Termin ist bereits bestätigt und wurde dir per Email mitgeteilt. Hier über die Community würde es leider zu lange dauern, daher hast du genau richtig gehandelt.
Falls noch Fragen zum Umzug offen sind, lass es uns gerne wissen.
wie ich sehe, hast du den Umzug bereits über die Kundenbetreuung beauftragt, der Termin ist bereits bestätigt und wurde dir per Email mitgeteilt. Hier über die Community würde es leider zu lange dauern, daher hast du genau richtig gehandelt.
Falls noch Fragen zum Umzug offen sind, lass es uns gerne wissen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.