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Warum O2 Service
Gelöst

Adressänderung geht nicht - "in Bearbeitung"

  • 25. Februar 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo, ich hatte vor einigen Monaten schon die Frage gestellt, aber leider wurde es nicht behoben.

 

Ich will meine Adresse ändern, aber die Umzugsfunktion ist “in Bearbeitung” - was Quatsch ist, ich hab’s nie benutzt. 

 

Kann ich dem o2-Support hier eine Nachricht mit der neuen Adresse hinterlassen? @o2_Support könnt ihr mir folgen, damit ich euch eine Nachricht senden kann?

Ganz liebe Grüße

Lösung von o2_Giulia

Hallo @sala4515,

 

wie ich sehe, hast du den Umzug bereits über die Kundenbetreuung beauftragt, der Termin ist bereits bestätigt und wurde dir per Email mitgeteilt. Hier über die Community würde es leider zu lange dauern, daher hast du genau richtig gehandelt.

 

Falls noch Fragen zum Umzug offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

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1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20314 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2021

Hallo @sala4515,

 

wie ich sehe, hast du den Umzug bereits über die Kundenbetreuung beauftragt, der Termin ist bereits bestätigt und wurde dir per Email mitgeteilt. Hier über die Community würde es leider zu lange dauern, daher hast du genau richtig gehandelt.

 

Falls noch Fragen zum Umzug offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


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