Ich habe gestern online ein mir per Mail zugesendetes Angebot zur Vertragsverlöngerung angenommen. Wann kann ich die Daten in meinem Kundenkonto sehen bzw. kann hier ein freundlicher Mitarbeiter nachschauen, ob es geklappt hat? Vielen Dank.
Edit by o2_Andrea: verschoben von Mein o2, o2 Online & E-Mail zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife
Lösung von Mone66
Hi Andrea, danke für deine Antwort. Es war eine kleine Odyssee bis zur Verlängerung, man kann es kaum glauben. Aber das lag wohl auch an einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter, der die Verlängerung scheinbar einfach rausgekickt hatte 😱 ich habe es dann nochmal über die App gemacht und zack, direkt eine Bestätigung per SMS und Mail bekommen. In solchen Momenten wie zunächst beim Telefonat mit besagtem Mitarbeiter (der mit dem A... Wort aufgelegt hat) würde ich mich wirklich sehr gern mal beschweren dürfen an höherer Stelle. Aber bringt ja leider alles nix. Es gibt ja glücklicherweise auch sehr nette Mitarbeiter 😅
Hi Andrea, danke für deine Antwort. Es war eine kleine Odyssee bis zur Verlängerung, man kann es kaum glauben. Aber das lag wohl auch an einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter, der die Verlängerung scheinbar einfach rausgekickt hatte 😱 ich habe es dann nochmal über die App gemacht und zack, direkt eine Bestätigung per SMS und Mail bekommen. In solchen Momenten wie zunächst beim Telefonat mit besagtem Mitarbeiter (der mit dem A... Wort aufgelegt hat) würde ich mich wirklich sehr gern mal beschweren dürfen an höherer Stelle. Aber bringt ja leider alles nix. Es gibt ja glücklicherweise auch sehr nette Mitarbeiter 😅
Aber das lag wohl auch an einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter, der die Verlängerung scheinbar einfach rausgekickt hatte ich habe es dann nochmal über die App gemacht und zack, direkt eine Bestätigung per SMS und Mail bekommen. In solchen Momenten wie zunächst beim Telefonat mit besagtem Mitarbeiter (der mit dem A... Wort aufgelegt hat) [...]
Hochachtung! Ich persönlich hätte wahrscheinlich nicht die App geöffnet sondern direkt deinstalliert.
Ich entschuldige mich natürlich für das Verhalten des Mitarbeiters und hoffe, dass du dennoch weiterhin mit uns zufrieden bist und nun alles mit der Verlängerung in deinem Tarif passt.
Aber das lag wohl auch an einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter, der die Verlängerung scheinbar einfach rausgekickt hatte ich habe es dann nochmal über die App gemacht und zack, direkt eine Bestätigung per SMS und Mail bekommen. In solchen Momenten wie zunächst beim Telefonat mit besagtem Mitarbeiter (der mit dem A... Wort aufgelegt hat) [...]
Hochachtung! Ich persönlich hätte wahrscheinlich nicht die App geöffnet sondern direkt deinstalliert.
Ich entschuldige mich natürlich für das Verhalten des Mitarbeiters und hoffe, dass du dennoch weiterhin mit uns zufrieden bist und nun alles mit der Verlängerung in deinem Tarif passt.
VG Dennis
Dankeschön, ja passt alles. Ja, der war echt schräg drauf 😅
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