Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mailbox kein Zugang zum Systen


Da es im Moment schwierig ist bei der Hotline durchzukommen versuche ich es auf diesem Weg:

Diese Mailbox ist derzeit nicht verfügbar – die Lösung.

Lassen Sie die Mobilbox zurücksetzen. Rufen Sie dazu bei der O2Kundenbetreuung an und bitten Sie darum, die Mailbox komplett zu deaktivieren und dann wieder neu zu aktivieren.

 

Lösung von Myst666

Hotline erreicht, Ticket erstellt. Hoffe es wird jetzt erfolgreich bearbeitet. Nette Mitarbeiterin.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • Lösung
  • 3. Februar 2021

Hotline erreicht, Ticket erstellt. Hoffe es wird jetzt erfolgreich bearbeitet. Nette Mitarbeiterin.


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 3. Februar 2021

Klasse Service, wurde behoben und funktioniert tadellos. Dankeschön, mehr als zufrieden!


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 11. Februar 2021

Hallo @Myst666,

danke für deine Rückmeldung, schön, dass alles geklappt hat und deine Mailbox wieder funktioniert! :thumbsup_tone2:

Wenn du magst, schau doch auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :blush:

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort