Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Als Neukunde bestellt aber bin schon o2 Kunde


Hallo, meine Mutter hat mir heute einen neuen Handy Vertrag gemacht online als Neukunde. Nun ist ihr aber eingefallen das der Vertrag von meiner Schwester auch über die läuft dieser wurde allerdings in einem o2 Shop abgeschlossen. Die Bestätigung mein Vertrag kam schon per Email. Meine Schwester hat allerdings noch eine SMS bekommen das irgendetwas geändert wurde. Jetzt meine Frage: Wie kann das sein das ein Bestehender Kunde als Neukunde bestellen kann und wurde der Vertrag der meine Schwester hat jetzt geändert bzw. Zu meinem geändert? Ich bitte um dringende Hilfe. Danke

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27085 Antworten
  • 21. Januar 2021

Neukunde oder o2 Kunde (= Partnerkarte)? Dann wurde über die Kundennummer dein Vertrag abgeschlossen. 

 

Wenn ihr euch nicht sicher seid, an widerruf@cc.o2online.de per E-Mail widerrufen und den Vertrag als "o2 Kunde" mit Partnerkarte neu bestellen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Januar 2021
Bollermann schrieb:

Neukunde oder o2 Kunde (= Partnerkarte)? Dann wurde über die Kundennummer dein Vertrag abgeschlossen. 

 

Wenn ihr euch nicht sicher seid, an widerruf@cc.o2online.de per E-Mail widerrufen und den Vertrag als "o2 Kunde" mit Partnerkarte neu bestellen. 

Ist es nicht einfach möglich das es 2 verschiedene Verträge sind? Ohne Partnerkarte


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27085 Antworten
  • 21. Januar 2021
xyz de schrieb:
Bollermann schrieb:

Neukunde oder o2 Kunde (= Partnerkarte)? Dann wurde über die Kundennummer dein Vertrag abgeschlossen. 

 

Wenn ihr euch nicht sicher seid, an widerruf@cc.o2online.de per E-Mail widerrufen und den Vertrag als "o2 Kunde" mit Partnerkarte neu bestellen. 

Ist es nicht einfach möglich das es 2 verschiedene Verträge sind? Ohne Partnerkarte

 

 

Auch als Partnerkarte sind es 2 Verträge. Der deiner Schwester ist dann der Hauptvertrag, deiner der Partner mit 50% Kombivorteil, eigener Rufnummer etc. Nur die Kundennummer ist identisch.

 

Wie geschrieben: im Zweifelsfall widerrufen.. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Januar 2021
Bollermann schrieb:
xyz de schrieb:
Bollermann schrieb:

Neukunde oder o2 Kunde (= Partnerkarte)? Dann wurde über die Kundennummer dein Vertrag abgeschlossen. 

 

Wenn ihr euch nicht sicher seid, an widerruf@cc.o2online.de per E-Mail widerrufen und den Vertrag als "o2 Kunde" mit Partnerkarte neu bestellen. 

Ist es nicht einfach möglich das es 2 verschiedene Verträge sind? Ohne Partnerkarte

 

 

Auch als Partnerkarte sind es 2 Verträge. Der deiner Schwester ist dann der Hauptvertrag, deiner der Partner mit 50% Kombivorteil, eigener Rufnummer etc. Nur die Kundennummer ist identisch.

 

Wie geschrieben: im Zweifelsfall widerrufen.. 

Ja ist mir klar. Aber kann das sein das der Vertrag von meiner Schwester jetzt einfach geändert wurde ?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 31. Januar 2021

Hallo @xyz de ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich mir keinen Datensatz aufrufen kann.  Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 28. Februar 2021

Hallo @xyz de ,

 

bsiher habe ich keine Daten von dir erhalten.

 

Melde dich einfach hier im Beitrag erneut, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort