Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Umstellung wegen Umzug

  • 11. Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Ich ziehe Januar 2021 um und möchte gerne meinen Router mitnehmen. Daher habe ich einen Umzug beim Kundenportal im Dezember 2020 angekündigt und habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen. In der per Email geschickten Bestätigung steht:

“Umstellungstermin

Umstellungstermin: Wunschtermin, 11.01.21, 12:00-16:00h“ 

Heisst das, dass ich jetzt einfach den Router mitnehmen und den am 11.01 (ist schon heute!) selbst einrichten soll? Da ich bis zu diesem Zeitpunkt keine andere Ankündigung von O2 bekommen habe, mache ich langsam Sorgen. 
 

Es wäre ganz schön, wenn mir jemand aufklären könnte! Vielen Dank!

Lösung von o2_Lars

Hallo @audrey923 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du umziehst, kann der DSL Anschluss natürlich mit kommen :-)

Wenn du den Umzug online bestellt hast und dazu auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, ist das grundsätzlich schon einmal ein guter Anfang. Natürlich sollte danach noch etwas mehr an Informationen folgen, zum Beispiel ein Termin, der auch bestätigt wird. 

Hattest du dazu vielleicht inzwischen schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und ließ sich das soweit aufklären? :-)

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • 23487 Antworten
  • Lösung
  • 19. Januar 2021

Hallo @audrey923 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du umziehst, kann der DSL Anschluss natürlich mit kommen :-)

Wenn du den Umzug online bestellt hast und dazu auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, ist das grundsätzlich schon einmal ein guter Anfang. Natürlich sollte danach noch etwas mehr an Informationen folgen, zum Beispiel ein Termin, der auch bestätigt wird. 

Hattest du dazu vielleicht inzwischen schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und ließ sich das soweit aufklären? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort