Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung iPhone 12 128GB


Hallo,

 

Ich hatte jetzt schon 2 Mal eine Anfrage zur Vertragsverlängerung gestartet und leider war kein interssantes Angebot für ein iPhone 12 dabei. Mich würde die 128 GB Variante interessieren. Farbe entweder rot oder schwarz.

Ich würde mich für einen Vertrag mit 20-40 GB interessieren.

 

Könnte ich bitte nochmals dazu ein Angebot erhalten. Ggfs auch als iPhone 12 pro, hängt allerdings von den Konditionen im Tarif ab.

 

Vielen Dank für die Unterstützungen und noch einen schönen Abend.

7 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27089 Antworten
  • 10. Januar 2021

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Du musst dich allerdings noch etwas gedulden. 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt zzt ca innerhalb von 7-14 Tagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Januar 2021

Ja die E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt. Habe es gerade nochmals überprüft.

 

OK ich warte gespannt auf das Angebot 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 19. Januar 2021

Hallo @gfnBl4ck ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte , dass es aktuell etwas länger dauert. Wir haben sehr viele Anfragen.

 

Du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot von uns.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Januar 2021

Hallo @gfnBl4ck ,

 

ich habe dir ein Angebot für den o2 Free m mit 20 GB Datenvolumen und dem iPhone 12 mit 128 GB in rot an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. Februar 2021

Hallo @gfnBl4ck ,

 

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Februar 2021

Hallo Andrea,

 

Danke für die Erinnerung. Ich hatte mir das Angebot angeschaut, allerdings sagen mir die Konditionen nicht so zu. Da ich gerade andere Tarife gesehen habe, die Neukunden angeboten wird. 

 

Diese Tarife beinhalten einen unlimited Vertrag inkl. 5G für eine geringere monatliche Gebühr. Ist auch von O2, aber eventuell über einen Drittanbieter. Daher macht aus meiner Sicht keinen Sinn diesen Vertrag zu verlängern. Falls das Angebot verbessert wird, können wir uns gerne nochmals austauschen. 

 

Vielen Dank und viele Grüße


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 10. Februar 2021

Hallo @gfnBl4ck

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. o2_Andrea hat dir bereits das beste Angebot unterbreitet, das machbar ist. 

 

Aber schaue gerne auch online unter Vertragsverlängerung , ob du dort noch fündig wirst. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere Audible-Aktion: 

Ist dies etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort