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Warum O2 Service
Gelöst

Rabatt


Hallo,

 

ich habe meinen zweiten Vertrag im Shop verlängert, leider hat sich der Mitarbeiter dort mit dem Rabatt versehen und im Nachhinein ein “Ticket” geschrieben, dass der Rabatt angepasst werden soll… Laut der App ist dies aber noch nicht passiert.

 

Kann jemand einsehen, ob dort etwas passiert ist? Ist das normal, dass es länger dauert?

 

LG

Lösung von Goli1992

Hallo,  

das Problem hat sich gelöst. 
Trotzdem danke. 
 

MfG

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7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Januar 2021

Kann mir jemand helfen? Auf der Rechnung steht jetzt auch der falsche Rabatt. 


Bollermann
Star
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  • 27085 Antworten
  • 4. Januar 2021

Antwort von o2 Mods dauert hier aktuell 7-14 Tage. 

 

Was sollte das für ein Rabatt sein? Hast du den Rabatt bzw das Ticket schriftlich bestätigt? 

 

Ansonsten kann hier niemand helfen. 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 12. Januar 2021

Hallo @Goli1992,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. :blue_heart:

Es tut mir leid, dass es in diesem Zuge zu Unstimmigkeiten mit deinem Rabatt kam. Hast du diesbezüglich schon neue Informationen erhalten, ist er inzwischen korrekt in deinem Vertrag integriert? Um was für einen Rabatt handelte es sich denn?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Januar 2021

Hallo, 

ich habe mich an den Shop in meiner Stadt gewandt, habe bis jetzt aber keine Info und keine Änderung. 
Es handelt sich um den Vertrag Blue All in Special. 
Lg 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 28. Januar 2021

@Goli1992 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst du noch verraten um was für einen Rabatt es sich handelt?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2021

Hallo,  

das Problem hat sich gelöst. 
Trotzdem danke. 
 

MfG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • 10. Februar 2021

Hallo @Goli1992 ,

 

super - danke für die Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


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