



Hallo zusammen,
da der AVM Support sich schon seit einigen Tagen ohne positives Ergebnis bemüht, das Problem zu beheben, versuche ich nun mal in der sachkundigen o2 Community
Problembeschreibung:
Ohne wissentliche Änderungen im Geräte-Setup, bzw. in den Settings oder den genutzten Vertragsinhalten, funktioniert der parallele Betrieb (Hybrid) meiner Fritzbox 6890 LTE seit ca. September 2020 nicht mehr.
Genutzte Verträge:
Genutzt wird eine O2 Multi-SIM-Karte mit 120 GB Datenvolumen +
O2 ADSL (bis max. 16 Mbit/s) Anschluss
Eventuell gibt es ja innerhalb der Community erfahrenere 6890 LTE Nutzer, die sich das Problem anhand der Screenshots erschließen können. Wie angegeben, lief es bis ca. Sep. 2020 ohne Probleme im Parallelbetrieb.
Ich möchte mich bereits im Voraus für jeden Lösungsvorschlag bedanken und wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit