Hallo zusammen,
leider muss ich meinem Ärger mal wieder Luft machen. Um nicht zu sagen: ich bin stink sauer!
Seit nunmehr genau einer Woche hat der Router immer wieder Aussetzer. In der o2-App wurde geschrieben, dass in der Nähe ein Sendemast kaputt sei, also habe ich das WE abgewartet. Ich arbeite im homeoffice, bin also permanent auf Internet angewiesen. Zumal ich auch einfach einen Haufen Geld an o2 zahle! Am Montag habe ich versucht die Hotline anzurufen. Ganze 5 mal! Immer wieder wurde ich auf die o2-my-Service App verwiesen und bin aus der Leitung geflogen!
Irgendwann habe ich dann einen anderen Grund des Anrufes genannt und wurde durchgestellt. Es wurde ein Ticket erstellt, man würde sich kümmern. Mittwoch ging noch immer nichts, angerufen, es wäre in Bearbeitung. Im Laufe des Tages meldet sich jmd.
Heute Abend eine SMS:
Ihr Ticket wurde geschlossen! Waren Sie zufrieden? Äh-nein!!!
Kein Rückruf, kein funktionierender Router, nichts!
Unverschämt was o2 mit einem macht!
edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den DSL-RouterBereich verschoben