ich würde ja gerne ein neues iPhone als Bestandskunde bestellen, aber im Warenkorb komme ich nicht über Schritt 1 hinaus.
Fehler: Umleitungsfehler
Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Cookies sind nicht blockiert, Cache wurde schon geleert, alle möglichen Brower probiert. Ich komme nicht weiter.
Lösung von o2_Lars
Hallo @CaptainSlowGER und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)
Normalerweise klappt das bei der Bestellung eigentlich ganz gut. Du kannst Dich mit Deiner Mobilfunknummer aber ganz normal im Onlineportal einloggen und hast Zugriff auf alle Mobilfunk-Vertrags- und Tarifdaten unter “Mein o2”?
Oder klappt da eventuell auch etwas nicht? Registriert bist Du mit Deiner Mobilfunknummer aber schon im Onlineportal, oder?
Hallo @CaptainSlowGER und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)
Normalerweise klappt das bei der Bestellung eigentlich ganz gut. Du kannst Dich mit Deiner Mobilfunknummer aber ganz normal im Onlineportal einloggen und hast Zugriff auf alle Mobilfunk-Vertrags- und Tarifdaten unter “Mein o2”?
Oder klappt da eventuell auch etwas nicht? Registriert bist Du mit Deiner Mobilfunknummer aber schon im Onlineportal, oder?
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