Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

pers. Angebot Vertragsverlängerung


Hallo, 

 

ich hätte gerne ein pers. Angebot für eine VVL mit Handy. 
Gerne das iPhone 12 mit 64 GB und als alternative 128 GB 

 

Danke 

Lösung von o2_Manga

Hallo @JoSt75 

 

hattest du schon Gelegenheit, dir das Angebot anzusehen?

Gibt es noch Fragen dazu?


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27083 Antworten
  • 17. Oktober 2020

Und welchen Tarif? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Hab bitte etwas Geduld, frühestens im Laufe nächster Woche kommt ein Angebot per E-Mail. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35529 Antworten
  • 19. Oktober 2020

Hallo @JoSt75 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Und welchen Tarif hättest du gerne ? (Danke @Bollermann :sunflower: )

 

Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 19. Oktober 2020

Hallo, 

der Tarif darf gerne so bleiben (All Net inkl. 20GB) und natürlich ist die E-Mail richtig hinterlegt. 

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Hallo @JoSt75 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir zwei Angebot für deine Rufnummer xxx 140 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem iPhone 12 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Manga
  • 11406 Antworten
  • Lösung
  • 30. Oktober 2020

Hallo @JoSt75 

 

hattest du schon Gelegenheit, dir das Angebot anzusehen?

Gibt es noch Fragen dazu?


Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 5. November 2020

Hallo, 

 

ja, die 08/15 Angebote habe ich gesehen. War jetzt nichts dolles dabei.
Danke 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 10. November 2020

@JoSt75 Schade, dass dir die Angebote nicht zugesagt haben
Die Vertragsverlängerungsangebote ändern sich regelmäßig und werden auch im Online-Portal angezeigt.
Ich hoffe, dass wir dich zu einem späteren Zeitpunkt überzeugen können.

 

 

Gruß
Antje
 


Deine Antwort