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Warum O2 Service
Gelöst

Homespot: keine Internetverbindung nach Urlaub


Hallo zusammen,

 

nachdem der Homespot aufgrund von Urlaub 2 Wochen nicht aktiv war, kann dieser nun keine Internetverbindung herstellen.

Hierbei leuchtet die LTE LED weiß. Die Bedienoberfläche kann nicht aufgerufen werden, auch nicht via LAN. Ein Reset wurde mittels Resetbutton durchgeführt.

Auch eine Netzstörung liegt nicht vor.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank vorab.

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Hgrtll ,

 

tut mir leid, dass die Abwicklung andauert.

Wie ich sehe, konnte man aber in Pack für dich buchen, mit welchen du per Handy hoffentlich nun eine Menge der Arbeiten erledigen kannst.

Ist die Hardware mittlerweile wieder versandt worden?

 

Viele Grüße,
Kurt

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3 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 9. Oktober 2020

Hallo @Hgrtll

 

das klingt fast als sei der Homespot defekt. Eine Netzstörung liegt an deinem Standort nicht vor? Magst du dazu bitte einmal den Livecheck befragen? 

 

Oder läuft es zwischenzeitlich sogar wieder? 

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2020

Hallo Sandra,

 

das Guru-Team kam zu dem gleichen Schluss, habe das Gerät nun eingeschickt.

Da ich im HomeOffice arbeite bin ich jedoch auf eine Internetverbindung angewiesen. Alles läuft derzeit über das Volumen meines o2-Handyvertrags.

 

Ist hier ein Entgegenkommen möglich?

 

Danke vorab!


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18455 Antworten
  • Lösung
  • 15. Oktober 2020

Hallo @Hgrtll ,

 

tut mir leid, dass die Abwicklung andauert.

Wie ich sehe, konnte man aber in Pack für dich buchen, mit welchen du per Handy hoffentlich nun eine Menge der Arbeiten erledigen kannst.

Ist die Hardware mittlerweile wieder versandt worden?

 

Viele Grüße,
Kurt


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