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Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV lädt QR Code und Code nicht


Hallo zusammen,

die App hat sich ohne Probleme auf einem Philips Smart TV installieren lassen, allerdings wird der QR Code und auch der "normal" Code beim Starten nicht geladen. Der QR Code lädt unendlich lange und die Code Zellen sind einfach leer. App wurde mehrfach neu installiert, App Cache wurde geleert und der TV wurde schon einmal komplett neu aufgesetzt.

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank!

Lösung von o2_Katja

Wir haben gute Neuigkeiten @souul, @Xabi63 und @Fox36:relaxed:

 

Gerade hat uns die Information erreicht, dass die Einschränkungen mit Android durch ein Update behoben werden konnten.

 

Installiert ihr bitte einmal das Update von o2 TV und lasst uns wissen ob es direkt wieder klappt?

 

Lieben Dank,

Katja :sunflower:

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12 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 13. September 2020

Hallo @souul :relaxed:

 

hast du die neueste Version (3.57) installiert auf deinem Smart TV? Es läuft nicht über eine VPN-Verbindung, ist das richtig?

Falls doch, deaktiviere diese bitte einmal.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. September 2020

Hallo Michi,

Es ist kein VPN verbunden und die App läuft auf Version 3.5.7. Internet wurde auch neu verbunden.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 13. September 2020

@souul 

 

Danke dir. :relaxed:

 

Ich habe gerade mal geschaut auf welchem Kundenkonto dies passiert ist, aber habe weder auf dem DSL-Anschluss, noch auf dem Mobilfunkvertrag ein gebuchtes o2 TV Paket gefunden.

Besteht das Problem evtl. bei einer anderen Person, für welche du nachfragst?

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. September 2020

Hallo Michi,

Ja genau das ist für eine andere Person.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. September 2020

Ich würde den Namen aber ungern direkt hier erwähnen, allerdings ist das Fehlerbild genau das gleiche wie in dem anderen Thread. Ich denke somit das es auch gelöst sein wird sobald es dort Neuigkeiten gibt.

Danke!


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 13. September 2020

@souul 

 

Ah okay, hatte mich schon gewundert. :wink:

 

Hast du die Zugangsdaten (persönliche Kundenkennzahl + Rufnummer) bzw. die Person einen Zugang zu unser Community um sich zu melden?

Bei Ersterem könnten wir die Daten in einer persönlichen Nachricht abgleichen und im Anschluss eine Störungsmeldung aufgeben.

 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. September 2020

Hallo Michi,

dies hier ist der Account mit den Problemen.

Danke schon Mal für die Hilfe!


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 13. September 2020

Hi @Xabi63,

 

das hat ja richtig schnell geklappt. :smile:

 

Super, dann schicke ich dies einmal an die zuständigen Kollegen. Ich kann leider noch nicht sagen, wann du eine Rückmeldung bekommst, ich vermute heute ist keiner mehr im Hause, d.h. Anfang nächster Woche sollte es klappen.

 

Viele Grüße,

Michi

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. September 2020

Hallo, 

bei mir besteht das gleiche Problem.

Gibt es schon Neuigkeiten?

Gruß 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 16. September 2020

Wir haben gute Neuigkeiten @souul, @Xabi63 und @Fox36:relaxed:

 

Gerade hat uns die Information erreicht, dass die Einschränkungen mit Android durch ein Update behoben werden konnten.

 

Installiert ihr bitte einmal das Update von o2 TV und lasst uns wissen ob es direkt wieder klappt?

 

Lieben Dank,

Katja :sunflower:


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. September 2020

@o2_Katja 

Hallo, 

habs gerade geladen und hat geklappt !

 

Grüße und Danke

 

 


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 22. September 2020

Hallo @Fox36,

das klingt super! :relaxed:

Möchtest du auch gerne auf dem Laufenden bleiben, was hier in unserer Community so läuft? Dann schau gerne zwischendurch mal in unserem News-Bereich vorbei. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


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