Hallo,
seit ca. drei Wochen hat meine Apple Watch keine Verbindung zu O2. D.h. Apple Watch zeigt im “Mobilen Netz” bei Tarif -> 02-de. Bei Status → keine Verbindung. LTE und UMTS sind ausreichend verfügbar
Wie geschrieben erst seit drei Wochen, vorher war alles ok. Die Apple Watch hatte ich resettet und auf Empfehlung vom Apple Support vom iPhone entkoppelt und wieder gekoppelt. Funktioniert trotzdem nicht.
Telefonieren außerhalb der iPhone Reichweite und außerhalb WLAN funktioniert mit der Watch.
Whatsapp, SMS und e-Mail Empfang funktioniert nicht mehr. Zugriff auf z.B. Radioplayer funktioniert auch nicht mehr.
Der Anruf am 08.09.2020 bei der O2 Hotline und zweimalige Rückrufe seitens O2, führten nicht zur Lösung. Der Mitarbeiter konnte die eSim nicht deaktivieren, um kostenlos eine neue einzurichten. Er wollte mit dem Teamleader sprechen und mich am 10.09.2020 17:30 Uhr zurückrufen. Der Anruf erfolgte nicht.
Jetzt meine Anfrage hier.
PS: Es handelt sich nicht um die Rufnummer mit der ich aktuell schreibe, sondern um die vom Partnervertrag (********266)
Ich Bitte um schnelle Hilfestellung.
VG, F. Töpfer