Guten Tag!
Am 01.08.2020 habe ich via Check24 einen neuen O2 Mobilfunkvertrag mit dem Endgerät HUAWEI P30 PRO 256GB NE, SILBER abgeschlossen. Ich bin Neukunde.
Gerade habe ich eine Odysee mit 1&1 hinter mir und möchte jetzt höchst ungern etwas Ähnliches hier erleben. Bei meine vorherigen Anbieter habe ich vom 07.07.2020 bis letztes Wochenende auf einen Netzwechsel und Tarifumstellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung gewartet. Ich habe dort ein super Angebot bekommen. Schade drum. Aber ein “Bug” verhinderte, dass der mündlich und schriftlich bestätigte Vertrag auch ins System übertragen wurde.
Nun zu O2:
Bestellung am 01.08.2020. Am 03.08.2020 kam die Email mit der Aufforderung die Anzahlung zu leisten. Prompt am gleichen Tag, laut Email Anleitung, durchgeführt.
Jetzt steht in einer Email, meine Bestellung stamme vom 03.08.2020. Eine andere Email bestätigt den 05.08.2020. Nun meine konkreten Fragen:
- Kann ich mit dieser Bestellung noch die Huawei Aktion “kostenlose Fitnessuhr + Waage” nutzen? Der 03.08.2020 war der letzte Aktionstag.
- Wann kommt mein Endgerät? Aktuell steht der Status seit Tagen auf “Vorbestellung”. Im O2 Shop ist die Farbe Silber nun mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen angegeben.
- Kann ich die Farbe von Silber auf Aurora wechseln, um das Handy schneller zu bekommen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank!