Leider habe ich zu meinem IPad Pro , gekauft im Dezember 2019, keine Rechnung erhalten.
Nun hat mein Nachbar das IPad fallen gelassen und ich bräuchte zeitnah die Rechnung für die Versicherung. Online klappt es leider nicht, Wer kann mir helfen?
Leider habe ich zu meinem IPad Pro , gekauft im Dezember 2019, keine Rechnung erhalten.
Nun hat mein Nachbar das IPad fallen gelassen und ich bräuchte zeitnah die Rechnung für die Versicherung. Online klappt es leider nicht, Wer kann mir helfen?
Lösung von o2_Katja
Hallo
das ist ärgerlich, gut dass dein Nachbar versichert ist!
Wir können gern den Versand eines Rechnungsduplikates (einmalig 2 Euro) an deine hinterlegte Kontaktadresse veranlassen wenn du möchtest.
Oder hast du dich bereits an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt?
Viele Grüße,
Katja
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.