Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mails verschwunden


Hanf1968
Neuling

Nach dem Anmelden heißt es: keine Ordner, Posteingang sei leer. D.h. alle Mails sind weg

 

Edit o2_Vivian: verschoben von SIM-Karte zu Mein o2, o2online, E-Mail

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 30. Juni 2020

Hallo @Hanf1968 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Commuity :grinning:

 

Kannst du bitte nochmal schreiben, was dir für Mails fehlen ? Benachrichtigungen hier aus der Community ? Benachrichtigungen über eine Bestellungen ?

Um was geht es genau ?

 

Danke schön :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


Herr_der_Schatten
Neuling

Hallo ich wollte grad eine Email kopieren ,sie war älter , aber die sind alle weg?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Februar 2021

Hallo @Herr_der_Schatten ,

 

schön, dass du dich wieder hier in der Community bei uns meldest. :sun_with_face:

Hast du evtl. eingestellt, dass Emails nach einem gewissen Zeitraum gelöscht werden sollen? Magst du das noch einmal zur Sicherheit überprüfen?

Benutzte du den Weblogin oder ein separates Emailprogramm? Rufst du dort die Email direkt ab oder belässt du sie auf dem Server? Leitest du die Emails weiter oder nutzt du unsere Emailadresse direkt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort