Hallo o2,
Ich bin neue Kundin,hab vorige Woche den kostenlosen Sim Karte O2 my Prepaid bestellt und heute
bekommen.Als ich mich eingeloggt habe,sah ich unter Internet Packs: Datenautomatik Loop Laufzeit::unbegrenzt Abbestellung erfolgt automatisch.
Ich habe nicht richtig verstanden,was das bedeutet: Abbestellung erfolgt automatisch.?
Ich benutze kein Internet für mein Handy und möchte diese Option Datenautomatik Loop deaktivieren.
Es gibt diese Option (Meine Verträge nicht),wo ich das selber deaktivieren kann.
Leider konnte mir heute keine Mitarbeiter im Kundenzentrum helfen,und bei Chat Store wurde ich ziemlich schlecht behandelt.ich konnte nicht mal eine Frage stellen,der Mitarbeiter redete nur von irgendwelchen Tarifen hintereinander,als ich meine Frage stellte,hat er die Verbindung abgebrochen.
Ich fragte mich,wo ich hier gelandet bin.
Ich muss ganz ehrlich mal sagen,das ich bei O2 nicht lange bleiben werde mit so einem schlechten und
unfreundlichen Service.Ich wurde nur an Prepaid Hotline weitergeleitet,wo das Anruf kostenpflichtig ist,
wenn man kein Handy Flat hat,muss ich für die Deaktivierung nicht die Kostenpflichtige
Nummer anrufen.Es wurde nicht mal eine Service Email Adresse angegeben,wo ich meine Frage stellen kann.Ich bitte jetzt 02 ,das die Option Datenautomatik Loop deaktiviert wird,möchte nicht,das umsonst
irgendwelche Kosten ensteht.
Gruß
Elysi