Ahoi,
ich versuche nun seit ca. 45 Minuten online meinen Vertrag zu verlängern. Sowohl in der o2 App als auch im Internet (per Mozilla/Microsoft Edge) dauert der Seitenaufbau extrem lange (gefühlt ISDN-Geschwindigkeit und auch nur auf der o2-Seite) und spätestens wenn ich mit der Smartphoneauswahl durch bin kommt die Meldung: “Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt”. Sehr frustrierend.
Ich würde gerne den O2 Free M Boost Online mit 40 GB bekommen, inkl. LTE Max, Allnet-Flat, EU-Roaming und Connect-Option. Laufzeit 24 Monate für 26,99 € monatlich.
Ein Smartphone möchte ich nicht dazu haben. Mich interessiert nur der Vertrag.
Muss ich jetzt echt bis Montag warten, um per Hotline die Vertragsverlängerung abschließen zu können? Wieso geht das nicht einfach per App oder Internet bzw. wieso ist die Seite so schlecht programmiert?