Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

CLIR Funktion (FB7490) deaktivieren


Kann den Support nicht erreich - dauernd besetzt oder wegen Überlastung nicht erreichbar.

 

Wie kann ich die CLIR Funktion aktivieren?

Meine Rufnummer wird nicht übertragen

Edit o2_Lars: Titel einmal angepasst :-)

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 6. Juni 2020

Warte bis ein mod es macht

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10957 Antworten
  • 6. Juni 2020
O2DSLMaumke schrieb:

Meine Rufnummer wird nicht übertragen

Dann ist CLIR (Calling Line Identification Restriction) bereits aktiv. Du musst also nichts machen. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 6. Juni 2020

Beitrag würde mit einem 😂 oder 😃 netter wirken.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Juni 2020
blablup schrieb:
O2DSLMaumke schrieb:

Meine Rufnummer wird nicht übertragen

Dann ist CLIR (Calling Line Identification Restriction) bereits aktiv. Du musst also nichts machen. 

Ähm, was ich eigentlich wollte:

Die Rufnummer soll bei abgehenden Anrufen übermittelt werden...


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 7. Juni 2020

Das war schon klar, ergibt sich ja aus dem Kontext.

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23524 Antworten
  • 10. Juni 2020

Hallo @DSLMaumke,

dies Anliegen hattest Du ja auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dort wurde es inzwischen auch geklärt. Am besten mit einem Anliegen immer in einem Beitrag bleiben, sonst wird es alles ein wenig unübersichtlich ;-)

Wenn noch etwas sein sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest. Und für alles andere haben wir bei uns das Digitale Wohnzimmer, einfach mal ein wenig herum stöbern :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort