Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung bei Festnetzanschluss ausschalten


Hallo,

wie kann ich die Rufnummernunterdrückung meines Festnetzanschlusses ausschalten? Kann in Mein o2 und auch in den Einstellungen meiner Telefonie und o2 Home Box keine Möglichkeit zur Deaktivierung finden.

Danke!

icon

Lösung von o2_Larissa 12 May 2020, 20:58

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hay hay @Stern7Mond,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Du hast zwischenzeitlich die Rufnummernanzeige über unsere Kollegen an der Hotline einrichten lassen. Passt nun alles?

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Bitte schaltet bei mir die Rufnummernübertragung ein.

Dank und Grüße

@o2_Larissa Bitte bei mir auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren!
Danke

Hay hay @Mr. Bones und @Name1234,

für @Mr. Bones ist die Rufnummernanzeige bereits aktiv und für @Name1234  habe ich die Rufnummernanzeige gerade aktiviert.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Hallo Liebe Community und Mods,

nach langem Suchen in den Fritz.Box-Einstellungen zur Rüfnummernübertragung nun endlich den Grund gefunden, wie ich dies nun bewerkstelligen kann.:face_palm_tone1:

Liebe Mods ( @o2_Larissa ) kann bitte die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung zu meinem Anschluss erfolgen.

 

Vielen lieben Dank vorab und noch einen sonnigen Feiertag :thumbsup_tone2:

Familie-Clan

Hay hay @Familen-Clan,

herzlich willkommen in unserer Community!

Da waren meine Kollegen an der Hotline schneller ^^ Deine Rufnummernanzeige ist bereits aktiv.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

@o2_Larissa Bitte bei mir auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren!
Danke

Hallo @f.o.x.

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

@o2_Larissa Bitte bei mir auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren!
Danke

Hallo,

 

für mich bitte ebenfalls die CLIR Funktion AKTIVIEREN

 

Edit: Nick geändert (“o2” ist nur für die Nutzergruppe Moderatoren erlaubt), Rufnummer entfernt - o2_Kurt

@o2_Manga Es hat funktioniert! Vielen Dank!

Hi @urpots  und @O2DSLMaumke ich habe die Rufnummernübermittlung für eure Anschlüsse aktiviert. 

Jetzt sollte alles fehlerfrei funktionieren.

VG Matze  

Hi @o2_Matze,

 

THX - läuft!

Könntest du noch Dual-Stack (IPv4&IPv6) aktivieren?

Grüße aus Maumke

Frank

Deine Antwort