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Warum O2 Service
Frage

Online Umzugsauftrag schlägt fehl


Liebes O2-Team,

ich möchte einen Umzug online beauftragen.

Aber jedesmal wenn ich unter “Tarif & Optionen”  → “Vertrag verwalten” → “Umzug” → “weiter” klicke, bekomme ich folgende Statusmeldung:

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

Kann es sein, dass ein alter Auftrag noch hängt, da wir zum 31.01.2020 schon einmal umgezogen sind?

Können Sie dies bitte schnell beheben, da wir ungern lange in der neuen Wohnung ohne Internet bleiben würden. 

Leider konnte mir die Hotline dabei auch nicht wirklich behilflich sein.

Vielen Dank!

1 Antwort

o2_Manga
  • 11272 Antworten
  • 16. April 2020

Hallo @bloewes,

 

willkommen in der Community. Leider sind Umzugsaufträge aktuell online gar nicht möglich, ungeachtet der vorherigen Aufträge. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung. Diese stellen den Auftrag für dich ein.


Grüße


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