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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik fälschlicherweise gebucht


Ben_S
Neuling

Hallo o2-Team,

in meiner letzten Rechnung, Zeitraum vom 13.02. - 12.03.2020 wurde mir gleich für 13.02. um 0:00 ein zusätzliches Datenpaket der Datenautomatik hinzugebucht. Ich kam den ganzen Monat nicht mal in die Nähe meiner Datengrenze. Bitte um Korrektur.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Andrea

Hallo@Ben_S ,@koxx und@saaonline ,

 

ich kann euch neue Informationen zur Datenautomatik geben. Es gab einen technischen Fehler, der dazu führte, dass ein kostenpflichtiges Datenpack bei einzelnen Kunden aufgebucht wurde, obwohl das inkludiertes Datenvolumen noch nicht verbraucht war. Für die fehlerhaft berechneten Beträge wird automatisch eine Guthabenbuchung vergeben werden. Die  Guthabenbuchung findet ihr auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nachdem, wann die neue Rechnung fällig ist).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennt ihr eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schaut mal rein, da gibt es bestimmt auch für euch interessante Beiträge!

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4 Antworten

koxx
Lehrling
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 23. März 2020

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe nur ca. 25% meines Datenvolumens genutzt und mir wurde ebenfalls ein zusätzliches Datenpaket am ersten Tag des Abrechnungszeitraums um 0:00 Uhr gebucht. Ich bitte um Korrektur. Danke!


saaonline
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. März 2020

Auch mir wurde in der letzten Rechnung vom 23.03.2020 fälschlicherweise ein zusätzliches 750 MB Datenpaket berechnet, obowhl ich nicht annähernd mein Datenvolumen verbraucht habe. Liebe Admins, bitte ebenfalls um Korrektur. Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. März 2020

Hallo @Ben_S , @koxx und @saaonline ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass ihr da seid. :grinning:

Wir schauen uns aktuell die Fälle zur Datenautomatik genau an und prüfen sie. Wir melden uns hier wieder, sobald wir neue Informationen für euch haben.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schaut doch in der Zwischenzeit einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2020

Hallo@Ben_S ,@koxx und@saaonline ,

 

ich kann euch neue Informationen zur Datenautomatik geben. Es gab einen technischen Fehler, der dazu führte, dass ein kostenpflichtiges Datenpack bei einzelnen Kunden aufgebucht wurde, obwohl das inkludiertes Datenvolumen noch nicht verbraucht war. Für die fehlerhaft berechneten Beträge wird automatisch eine Guthabenbuchung vergeben werden. Die  Guthabenbuchung findet ihr auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nachdem, wann die neue Rechnung fällig ist).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennt ihr eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schaut mal rein, da gibt es bestimmt auch für euch interessante Beiträge!


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