Hallo o2-Team,
in meiner letzten Rechnung, Zeitraum vom 13.02. - 12.03.2020 wurde mir gleich für 13.02. um 0:00 ein zusätzliches Datenpaket der Datenautomatik hinzugebucht. Ich kam den ganzen Monat nicht mal in die Nähe meiner Datengrenze. Bitte um Korrektur.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Datenautomatik fälschlicherweise gebucht
Lösung von o2_Andrea
Hallo
ich kann euch neue Informationen zur Datenautomatik geben. Es gab einen technischen Fehler, der dazu führte, dass ein kostenpflichtiges Datenpack bei einzelnen Kunden aufgebucht wurde, obwohl das inkludiertes Datenvolumen noch nicht verbraucht war. Für die fehlerhaft berechneten Beträge wird automatisch eine Guthabenbuchung vergeben werden. Die Guthabenbuchung findet ihr auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nachdem, wann die neue Rechnung fällig ist).
Viele Grüße,
Andrea
Kennt ihr eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schaut mal rein, da gibt es bestimmt auch für euch interessante Beiträge!
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