Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wo melde ich ein DHL Problem an - defekter DSL Router !

  • 17. März 2020
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

DHL hat Paket nicht zugestellt - sondern vor der Tür abgelegt und nicht wie vereinbart per DHL App beim Nachbarn abgegeben. 

Sturm hat DHL Paket über den Berg mit 4 Häusern getrieben und somit habe ich das Paket nicht am 5.3.20 erhalten, sondern erst am 11.03.2020 als Fundstück der Woche vollkommen durchnässt und beschädigt erhalten. Da ich hier so meine Mühe hier im System habe jemand telefonisch den Sachverhalt zu schildern und die DHL mir keine Haftungsübernahme heute mitteilte, würde ich gerne dieses O2 mitteilen, doch habe ich auch hier wieder meine Schwierigkeiten jemand über den Sachverhalt telefonisch zu informieren.

Ich bin nicht gewillt die Kosten für den Beschädigten Router zu bezahlen, da ich schon im Januar O2 telefonisch mitgeteilt habe, das ich bis zum 8.03.20 wegen Urlaub nicht zuhause bin ! 

Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen ? Danke im Voraus 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • 22383 Antworten
  • 22. März 2020

Hallo @Zockerlilly 

Willkommen in unserer o2 Community, hier finden wir sicher eine Antwort auf deine Frage.

Meine Kollegen haben dir ein Schreiben mit der „Eidesstattliche Erklärung zukommen lassen.

Hast du diese schon ausgefüllt und zurückgesandt?  Den Austauschrouter hast du schon erhalten?

Falls nicht, mit welchem Gerät bist du aktuell online? 

Lieben Gruß Matze 


Deine Antwort