DHL hat Paket nicht zugestellt - sondern vor der Tür abgelegt und nicht wie vereinbart per DHL App beim Nachbarn abgegeben.
Sturm hat DHL Paket über den Berg mit 4 Häusern getrieben und somit habe ich das Paket nicht am 5.3.20 erhalten, sondern erst am 11.03.2020 als Fundstück der Woche vollkommen durchnässt und beschädigt erhalten. Da ich hier so meine Mühe hier im System habe jemand telefonisch den Sachverhalt zu schildern und die DHL mir keine Haftungsübernahme heute mitteilte, würde ich gerne dieses O2 mitteilen, doch habe ich auch hier wieder meine Schwierigkeiten jemand über den Sachverhalt telefonisch zu informieren.
Ich bin nicht gewillt die Kosten für den Beschädigten Router zu bezahlen, da ich schon im Januar O2 telefonisch mitgeteilt habe, das ich bis zum 8.03.20 wegen Urlaub nicht zuhause bin !
Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen ? Danke im Voraus