Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handylieferung


Hallo, mein Handy konnte angeblich am Freitag nicht zugestellt werden. Komischerweise kam gestern aber mein Brief für die SIM Karte an . Das ist eine Unverschämtheit das ich null Rückinfo bekomme sondern nur das das Handy eventuell zurückgeht, was eigentlich nicht geht sondern es wird zweimal versucht und dann bei einem Paket Shop oder o2 Shop abgegeben. Und ich werde ganz sicher nicht einen neuen Vertrag abschließen. Ich habe alle Daten abgeben sondern möchte einfach mein Handy neu geliefert bekommen. Ich kann für dhl nix und das die zu doof sind also bitte. Und ich bitte um eine vernünftige Antwort und kein Ausschließen einer Antwort! 

Lösung von bielo

Aka92 schrieb:

Hallo, mein Handy konnte angeblich am Freitag nicht zugestellt werden. Komischerweise kam gestern aber mein Brief für die SIM Karte an . Das ist eine Unverschämtheit das ich null Rückinfo bekomme sondern nur das das Handy eventuell zurückgeht, was eigentlich nicht geht sondern es wird zweimal versucht und dann bei einem Paket Shop oder o2 Shop abgegeben. Und ich werde ganz sicher nicht einen neuen Vertrag abschließen. Ich habe alle Daten abgeben sondern möchte einfach mein Handy neu geliefert bekommen. Ich kann für dhl nix und das die zu doof sind also bitte. Und ich bitte um eine vernünftige Antwort und kein Ausschließen einer Antwort! 

 

 

Doppelt 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/lieferung-525636

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 1. März 2020
Aka92 schrieb:

Hallo, mein Handy konnte angeblich am Freitag nicht zugestellt werden. Komischerweise kam gestern aber mein Brief für die SIM Karte an . Das ist eine Unverschämtheit das ich null Rückinfo bekomme sondern nur das das Handy eventuell zurückgeht, was eigentlich nicht geht sondern es wird zweimal versucht und dann bei einem Paket Shop oder o2 Shop abgegeben. Und ich werde ganz sicher nicht einen neuen Vertrag abschließen. Ich habe alle Daten abgeben sondern möchte einfach mein Handy neu geliefert bekommen. Ich kann für dhl nix und das die zu doof sind also bitte. Und ich bitte um eine vernünftige Antwort und kein Ausschließen einer Antwort! 

 

 

Doppelt 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/lieferung-525636


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. März 2020

Hallo @Aka92 ,

 

herzlich Willkommen hier im Kundenforum.

 

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Mobilfunknummer und die persönliche Kundenkennzahl. Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support. Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. März 2020

Hallo, habe bereits privat die Nachricht beantwortet. Wann kommt endlich mein neues Handy an, ich sollte angeblich nach dem Erhalt der Rücksendung eine neue Nachricht bekommen wegen der neuen Lieferung. Die soll wohl heute raus. Immer noch keine email oder sonstiges. Nur weil dhl zu dumm ist. Alle anderen Briefe kommen an ? Also sorry aber es ist nicht meine Schuld und ich werde zu tausend Prozent keinen neuen Vertrag abschließen. Bitte um Rückmeldung 


Es ist auch nicht die Schuld von O2. Und ja du musst das Telefon neu bestellen.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. März 2020

Hallo @Aka92 ,

 

bitte nenne mir einmal die Rufnumemr zu der SIM-Karte oder die Auftragsnummer zum Handy in der privaten Nachricht, damit ich nach deinen Daten suchen kann.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 17. März 2020

Hallo @Aka92 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. März 2022

Guten Abend, ich habe heute ein Handy bestellt und es wurde versendet. 

 

Aber die Lieferadresse ich komplett falsch.

 

Was mache ich jetzt?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo @Colin Carl,

wenn die Falsche Lieferadresse angegeben wurde, dann wird das Gerät wieder an uns zurückgeschickt und der Vertrag storniert. Es ist dann im Anschluss notwendig, eine neue Bestellung zu hinterlegen, damit das Gerät erneut verschickt werden kann. Eine Änderung der Adresse nach der erfolgreichen Bestellung und/oder im Zuge des Versands, ist leider nicht möglich.

Gruß
Dennis


Deine Antwort