Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung für Bestandskunden


Hallo liebes O2 Community Team, 

Wir sind langjährige Kunden bei ihnen, hatten bis jetzt das  O2 DSL Classic S Tarif , jetzt würde bei uns VDSL ausgebaut mein Vertrag ist gekündigt, die Kollegen am Telefon könnten mir kein Angebot machen, ich solle den normalen Preis für Neukunden bezahlen ...... Könnt ihr da eventuell was machen ?? Eigentlich war ich bis jetzt super zufrieden mit O2 und würde gern weiterhin hier bleiben... 

 

Viele Grüße Francesco

Lösung von o2_Tobias

Hallo @France05,

 

schön, dass wir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich gefunden haben.

 

Vielen Dank für deine Treue.

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne in der o2 Community.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich Mobilfunk bei dir aus? Gerne unterbreiten wir dir auch ein Angebot zu einem Mobilfunk-Tarif.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

SB_84
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 271 Antworten
  • 2. Februar 2020

Ciao Francesco,

hast du das Angebot von der Kundenrückgewinnung bekommen oder bei der telefonischen Bestätigung der Kündigung? 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Februar 2020

Hallo wie oben beschrieben meinte die Dame ich müsse den normalen Preis bezahlen , also quasi als Neukunde


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 2. Februar 2020

Hallo @France05,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schade, dass dir die Kollegen bisher noch kein passendes Angebot unterbreiten konnten.
Ganz bestimmt finden wir hier eine passende Tarifkombination für dich :)
Schreib uns für ein Angebot bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Viele Grüße
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Februar 2020

Private Nachricht wurde versendet 👍👍👍👍


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 4. Februar 2020

Hallo @France05,

 

vielen Dank für deine PN unter@o2_VVL

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich. 

 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2020

Hallo @France05,

 

schön, dass wir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich gefunden haben.

 

Vielen Dank für deine Treue.

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne in der o2 Community.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich Mobilfunk bei dir aus? Gerne unterbreiten wir dir auch ein Angebot zu einem Mobilfunk-Tarif.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Februar 2020
o2_Tobias schrieb:

Hallo @France05,

 

schön, dass wir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich gefunden haben.

 

Vielen Dank für deine Treue.

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne in der o2 Community.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich Mobilfunk bei dir aus? Gerne unterbreiten wir dir auch ein Angebot zu einem Mobilfunk-Tarif.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo Tobias, 

Gerne könnt ihr mir ein Mobilfunkangebot unterbreiten , ich bin ein Vielsurfer und würde am liebsten so wenig wie möglich dagmfür bezahlen 

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 12. Februar 2020

Hey @France05,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 3. März 2020

Hallo @France05 ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Schau’ dich doch einfach mal in unserem Digitalen Wohnzimmer  um. Vielleicht findest du da etwas Interessantes ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort