Liebe Community,
ich versuche es noch einmal - Fehlerbeschreibung einschließlich Lösungsvorschlag (nochmals Dank dafür ...) nachfolgend als Zitat angefügt:
- Neuling
- 4 Antworten
Hallöchen ,
Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und eine Info für dich. Code Eingabe auf Tastatur **62*01793000400# und bestätigen mit Anruf Taste grün, sollte dein Problem lösen. Melde dich gerne wieder und teile uns mit, ob du erfolgreich den Dienst -Anruf Information per SMS bei entgangenem Anruf- aktivieren konntest.
Schöne Grüße, MariaMostrich
Hallo MariaMostrich,
vielen Dank für den Lösungsvorschlag! Es funktioniert so, dass die Benachrichtigungs-SMS nach Eingabe des Code bei einem einmaligen Anrufversuch eine ganze Zeit alle 10 -20 Minuten wiederholt werden. Dies hatte ich mit beiden Nummern in den letzten Jahren immer in der Vorweihnachtszeit mal gern. Also ein Anruf ins Funkloch, danach 10-30 Benachrichtigungs-SMS. Schema nicht erkennbar. Sowohl bei Anrufen aus Handynetzen als auch vom festnetz aus. Mit verschiedenen Handys und verschiedenen Nummern … es funktioniert also “zu gut” ….
Was tun?
Dank und Gruß
booktale
Ausgangssituation war das “Verschwinden” der Benachrichtigungsfunktion per SMS bei Nichterreichbarkeit …
Ich bin für jeden Rat sehr dankbar.
Gruß und Dank