Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Kunde mit 2 Mobilfunkkarten


Hallo,

seit knapp 2 Jahren bin ich zufriedener o2 DSL Kunde, bisher keinen einzigen Ausfall. Sehr schön!

Nun bekam ich zu diesem DSL Vertrag 2 Mobilfunkkarten dazu, mit 0,- Euro monatlichen Kosten.
Jeden Monat bekomme ich dafür eine Rechnung über eben diese 0,- Euro.
Nur kann ich diese Rechnungen nicht abrufen! Es kommt der Hinweis, das die Rechnungen in mein o2 bereit stehen. Auch habe ich leider keine PIN oder PUK für diese Karten, selbst wenn ich diese einsetzen wöllte, geht das nicht.
auch anrufen an der Hotline geht nicht, da ich das Kundenpasswort nicht weiß.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

Danke

Axel

Lösung von mispi

Hallo Annika, vielen Dank, der Brief ist gestern eingetroffen!

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 15. Januar 2020

Hay hay @mispi,

 

ich begrüße dich herzlich in unserer Community!

 

Ich nehme an, dass es sich um ältere SIM-Karten handelt, die es kostenfrei zum Telefonieren untereinander zu deinem DSL-Vertrag dazu gab. Diese musst du zunächst online Registrieren, damit du die Rechnungen online einsehen kannst. Das wird jedoch schwierig, wenn du die ursprünglich mitgesendeten Karten nicht mehr hast, aus denen du die SIM-Karten herausgebrochen hast. 

Vielleicht findest du sie ja, jetzt wo du weißt, was du suchen musst.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Edit: die persönliche Kundenkennzahl lasse ich dir per Post zuschicken

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Januar 2020
o2_Larissa schrieb:

Diese musst du zunächst online Registrieren, damit du die Rechnungen online einsehen kannst. Das wird jedoch schwierig, wenn du die ursprünglich mitgesendeten Karten nicht mehr hast, aus denen du die SIM-Karten herausgebrochen hast. 

Vielleicht findest du sie ja, jetzt wo du weißt, was du suchen musst.

 

Danke Larissa, danke das hilft mir in soweit, das ich die nutgesendeten Karten nicht mehr habe, aber die KArten nicht brauche, wie kann ich die denn kündigen? Wird sicher an der Hotline gehen, wenn du mir die Kundenkennzahl zusendest

 

 

 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 25. Januar 2020

Hallo @mispi 

 

alle hilfreichen Informationen rund um das Thema Kündigung findest du hier 

 

Ist die persönliche Kundenkennzahl bei dir eingetroffen?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2020

Hallo Annika, vielen Dank, der Brief ist gestern eingetroffen!

 


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 31. Januar 2020

Hi @mispi ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Falls du noch Fragen hast oder wir dir bei einem anderen Anliegen weiterhelfen können, gebe gerne Bescheid. :thumbsup_tone1:

 

In der Zwischenzeit schaue doch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Der Wochenrückblick macht ganz gut deutlich, über was für spannende, lustige und aussergewöhnliche :wink: Themen wir uns dort regelmässig austauschen. :sunglasses:

 

LG,

Marc


War das hilfreich für dich?